Donnerstag, 14. Februar 2013

Trostpflaster von Anne Hertz

Wenn der Postbote 2x klingelt

Eben hat es an der Tür geklingelt. Ich also schnell an die Tür, damit ich diese aufmachen kann. Steht da der Postbote mit einer Büchersendung von den Buchgesichtern (buchgesichter.de), schließlich hat mich gestern die Glücksfee aus dem Lostopf gefischt. Da ich aber natürlich nicht wußte, welches Buch ich gewonnen habe, ist die Spannung beim Auspacken groß.

Tja was soll ich sagen. Ich habe mich sehr über Das Buch Trostpflaster von Anne Hertz gefreut, auch wenn ich das Buch in meiner Sammelleidenschaft für Bücher, bereits auf meinen SuB habe. Damit sich dieses Buch nicht vernachlässigt fühlt, geht es mit mir am Wochenende auf die Reise, um das Bücherregal einer Freundin zu vervollständigen.

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen