Mittwoch, 3. April 2013

Den lass ich gleich an von Ellen Berg

Und wieder ein Buch gewonnen

Ich trau mich da ja gar nicht mehr zu erzählen, aber letzte Woche habe ich folgende Email in meinem Briefkasten gefunden:

Liebe ......

herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Buch gewonnen!!! Es ist jetzt unterwegs zu Dir! :-)

Liebe Grüße,
Saskia

Praktikantin
Aufbau Verlag
-------------------------------------------

Wow das ist bereits das 3. Buch in 6 Wochen was ich gewonnen habe.

Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich ja an dem Bilderrätsel des Aufbau Verlags teilgenommen hatte und habe mich natürlich sehr gefreut über diesen Gewinn.

Heute ist dann die Büchersendung bei mir angekommen und ich freue mich auch schon es zu lesen. Aber leider muss ich jetzt noch warten, für die Challenge bei Buchgesichter.de lese ich in diesem Monat ja nur Bücher aus dem Bereich Buchreihen. Na wir werden sehen ob ich nicht doch Punkte für die andere Gruppe erlese.

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen