Donnerstag, 6. Juni 2013

Alle Wege führen nach Morden von Christiane Güth

Bei vorablesen.de gewonnen

Heute Nachmittag (21. Mai 2013) gab es wieder einen Grund sich zu freuen. Ich habe von vorablesen.de eine Email erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich das Buch "Alle Wege führen nach Morden" von Christiane Güth gewonnen habe. Somit hat sich das Lesen der ersten Seiten und das Verfassen eines Leseeindrucks doch gelohnt.

Mein Gewinn ist heute eingetroffen. Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergehen wird ;)

© claude 
Mein Gewinn ist endlich da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).