Donnerstag, 14. Februar 2013

Die vierte Zeugin von Lena Falkenberg

Bilderrätsel

Als ich ganz neu auf Facebook war, habe ich noch gedacht, was für eine Zeitverschwendung. Nach einiger Zeit habe ich hier aber die Seiten der Verlage und auch die Buchgesichter gefunden. Alle schön markiert mit "gefällt mir", damit ich auch immer alle wichtigen Nachrichten erhalte. Eines Tages sehe ich, dass man bei einen Bilderrätsel vom Aufbau Verlag Bücher gewinnen kann. Ich also nicht lange gezögert, Gimp angeschmissen und die Fehler im Bild markiert und dann meine Antwort an den Verlag gesendet. Was hatte ich schon zu verlieren. Als am Stichtag, auf Facebook die Statusmeldung angezeigt wurde, die Gewinner sind soeben per Email informiert worden, habe ich in meine Mailbox geschaut und war sehr überrascht, dass ich eine Email von Brit vom Verlag hatte, dass ich gewonnen habe und sie noch meine Adresse zum Versenden des Buches benötige. Endlich hatte ich auch mal etwas gewonnen.

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen