Donnerstag, 2. Mai 2013

Du hast mich auf dem Balkon vergessen

Für die kleinen Pausen

Du hast mich auf dem Balkon vergessen

Teil 1 der SMSvonGesternNacht.de-Reihe. Hier werden die gesammelten SMS in Papierform noch einmal mit uns geteilt. Ein nettes kleines Buch für die kleinen Pausen zwischendurch.

Hier gibt es viel zum Schmunzeln und Lachen. Aber auch die eine und andere verirrte SMS regt zum Nachdenken an.

Ich frage mich ja immer wer diese SMS schreibt und auch wer die Personen sind die hier antworten.

Ich kann dieses Buch als kleinen Happen für die Pause sehr empfehlen.

Die weiteren Teile sind:

1. Du hast mich auf den Balkon vergessen
2. Ist meine Hose noch bei Euch
3. Ich guck mal ob du in der Küche liegst

Ich vergebe 8 von 10 Punkte.

© claude
Zum Lachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).