Freitag, 14. Juni 2013

Die Rosen von Montevideo von Carla Federico

Die Rosen von Montevideo - Ein toller Buchgewinn

Ich hatte bereits die Gelegenheit bei vorablesen.de das Buch die Rosen von Montevideo anzulesen. Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es gerne gewinnen wollte. Leider wurde ich dann aber nicht für einen Gewinn ausgelost.

Also hatte ich nich schon damit angefreundet, dass ich das Buch bald kaufen muss. Schließlich wollte ich wissen wie die Geschichte zwischen Albert und Rose weitergeht. Eine Bekannte machte mich dann darauf aufmerksam, dass dieses Buch gerade bei LovelyBooks verlost werden würde.

Also habe ich mich bei der Buchcommunity angemeldet, mitgemacht und auch tatsächlich gewonnen.

Nun ist das Buch auch endlich angekommen. Es ist auch äußerlich wirklich wunderschön und ich bin schon gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen