Samstag, 15. Juni 2013

Sommernachtszauber von Ellen Alpsten

Das Losglück hat mich wieder einmal getroffen

Heute ist ein toller Tag. Ich habe letzte Woche bei vorablesen.de das Buch Sommernachtszauber gelesen und meinen Leseeindruck hinterlasen. Am Dienstag habe ich die Nachricht erhalten, dass ich das Buch gewonnen habe und lesen darf.

Das Buch ist gerade bei mir angekommen. Es handelt sich um einen Hardcover-Band in einer ganz tollen türkisen Farbe. Also schon optisch ist dieses Buch für mich ein Genuss. Da will ich mal hoffen, dass die Geschichte auch so toll sein wird.

Wer muss noch Bücher kaufen, wenn er so tolle Bücher gewinnt. Ja heute ist wirklich ein schöner Tag.

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).