Dienstag, 9. Juli 2013

Linksträger von Tim Boltz

Es ist endlich da

In Juni habe ich durch Zufall auf Facebook gesehen, dass das Buch Linksträger auf LovelyBooks mit einer anschließenden Leserunde verlost wurde. Na da musste ich doch direkt mal schauen und mitmachen. Schließlich steht das Buch auf meiner Wunschliste und die gestellte Frage konnte ich ja auch eben mal schnell beantworten. Zu verlieren hatte ich ja nichts.

Und ein paar Tage später sollte die Verlosung stattfinden. Am Auslosungstag habe ich dann in der Buchcommunity vorbei geschaut. Vielleicht wurde ich ja ausgelost. Und ich konnte es erst gar nicht glauben, da stand mein Nickname unter den Gewinnern. Ich hatte wirklich das Buch gewonnen. Also schnell meine Adresse weitergegeben, damit das Buch an mich versendet werden konnte.

Mit großer Sorgen schaute ich nach einigen Tagen immer wieder bei LovelyBooks vorbei. Mein Buch war noch nicht da und einige der anderen Gewinner schrieben schon ihre Meinung zur Geschichte nieder. Mensch nicht das mein Buch vom Weg abgekommen war. Ich habe ja schon auf diesen Weg ein Buch im April verloren.

Aber heute ist es endlich da. Ich habe es gerade aus dem Briefkasten befreit. Endlich kann ich mit dem Lesen beginnen. Ich bin schon genaz gespannt und meine Rezension werde ich dann in einigen Tagen hier veröffentlichen.

© claude



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen