Dienstag, 19. November 2013

Marc Staten - Zwei Küsse in Reno von Tharah Meester

Die Verfolgung geht weiter

Die Suche nach Rebecca Idlewood und dem von ihr gestohlenen Auto geht weiter. Ihr Weg führt Marc, Thomas und Tessa nach Reno. Dort vermuten sie die schöne und raffinierte Rebecca, aber werden sie sie auch finden und den Wagen wieder zurückbekommen und welche Abenteuer haben sie noch zu bestehen?

In dieser 3. Episode der Geschichte um den smarten Marc Staten sind wir Rebecca Idlewood wieder einmal auf der Spur. Tharah Meester entführt den Leser auch diesmal auf eine abenteuerliche und aufregende Reise, auf der es Wettkämpfe zu bestehen und unbequeme Jobs zu erledigen gibt und der Leser fragt sich bereits am Anfang der Geschichte nicht ohne Grund, was hat es mit den zwei Küssen in Reno auf sich. Die Auflösung zu dieser Frage findet der Leser erotisch verpackt in den Seiten dieser Kurzgeschichte.

Diese 3. Episode ist auch wieder sehr schön erzählt, kommt aber vom Spannungsbogen nicht ganz an die zwei vorherigen Episoden heran. Für diesen Marc Staten Teil gebe ich daher nur 9 von 10 Punkte. Diese Kurzgeschichte ist aber ein Muss für alle Marc Staten Fans. Wer sich selbst eine Meinung über das Buch bilden möchte kommt hier zur Leseprobe.

Reihenfolge der Marc Staten Reihe:

1. Marc Staten - Die Nacht seines Lebens
2. Marc Staten - Eine heiße Spur
3. Marc Staten - Zwei Küsse in Reno

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen