Montag, 6. Januar 2014

Marc Staten Eine Nacht und ein Tag und Wiedersehen von Tharah Meester

Die Jagd geht weiter

Marc Staten ist wieder da und er ist immer noch auf der Suche nach Rebecca Idlewood, aber er ist ihr bereits dicht auf den Versen. Was wird geschehen wenn er Rebecca endlich gefunden hat und werden sein Bruder Thomas sowie seine beste Freundin Tessa bei der gemeinsamen Suche auch noch etwas anderes finden?

Tharah Meester hat in gewohnter Art ihre prickelnden Kurzgeschichten um ihren Hauptprotagonisten weiter gesponnen und führt diesen immer näher an sein eigentliches Ziel Rebecca Idlewood heran. Auch die Fortsetzung macht Lust auf mehr und lässt den Leser erotisiert zurück. Kleine Happen für das sinnliche Erlebnis zwischendurch, dass jetzt auch zusammengefasst als Volume 1 (Marc Staten Sammelband) erschienen.

 Volume 1 besteht aus folgenden Episoden:

1. Marc Staten - Die Nacht seines Lebens
2. Marc Staten - Eine heiße Spur
3. Marc Staten - Zwei Küsse in Reno
4. Marc Staten - Eine Nacht und ein Tag
5. Marc Staten - Wiedersehen

Alle 5 Teile haben mir gut gefallen, mich toll unterhalten und erotische Momente geschaffen. Somit möchte ich hier insgesamt 8 von 10 Punkte geben und eine Leseempfehlung aussprechen.

Wer sich selbst eine Meinung über die Buch bilden möchte kommt hier zur Leseprobe

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen