Donnerstag, 13. Februar 2014

Ankündigung Blogparade Wild Roses


Ich bin eine von 6 Bloggerinnen, die an der Blogparade für die aktuell erscheinene Serie Wild Roses von Claire Gavilan teilnehmen dürfen. Diese Serie (Staffel1) besteht aus 5 Bänden und wird in einem Turnus von jeweils 2 Wochen von uns rezensiert und besprochen.

Band 1: Wild Roses: Die Verfluchte (ET: 14.02.2014) zum Verlag
Band 2: Wild Roses: Der Kelte (ET 28.02.2014) zum Verlag
Band 3: Wild Roses: Die Morrigan (ET 14.03.2014) zum Verlag
Band 4: Wild Roses: Die Priesterin (ET 28.03.2014) zum Verlag
Band 5: Wild Roses: Die Gefährtin (ET 14.04.2014) zum Verlag


Die 5 Bände der ersten Staffel werden dann auch im Mai auch in gesammelter Form als Printexemplar Wild Roses: Die Tränen der Rose beim Dryas Verlag erscheinen.

Diesen Sammelband und ein wunderschönes Amulett von  Tom's Silver Schmuck darf ich auf meinem Blog nach Abschluss der Blogparade verlosen. Hier schon einmal ein Foto des Schmuckstückes.

Die genaue Vorgehensweise und den Verlosungstermin werde ich noch rechtzeitig auf meinem Blog bekanntgeben.


Über die Autorin Claire Cavilan ist folgendes bekannt: 

Claire Cavilan ist das Pseudonym zweier befreundeter Autorinnen. Beide sind frankophile Phantastik-Fans, aber jede in einem anderen Bereich unterwegs. Das Lied “Where the Wild Roses grow” in der Interpretation von Kylie Minogue und Nick Cave war der zündende Funke für das gemeinsam Projekt der “Wild Roses”.


© claude

1 Kommentar:

  1. Auf diese Reihe bin ich gerade auf einem anderen Blog aufmerksam geworden und bin jetzt auch richtig neugierig geworden. Allerdings wär mir ein Sammelband in Printversion echt lieber, deswegen warte ich also geduldig ab ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen