Montag, 24. Februar 2014

Gewinnspiel

Und weil ich heute Geburtstag habe will ich einmal Euch beschenken. Aus diesem Grund möchte ich hier  auf meinem Blog eine kleine Buchverlosung ausrufen. Wer also gerne das Buch "Das Geheimnis der Lady Audley" veröffentlicht beim Dryas Verlags bei mir gewinnen möchte, der kann mir bis Samstag den 01.03.2014 ins Kommentarfeld schreiben, was Ihr euch schon immer gewünscht habt, aber bisher leider nicht bekommen haben. Hier findet ihr meine Rezension zu dem Buch.


Es wäre zusätzlich sehr schön, wenn ihr meinem Blog folgen würdet. Ist für die Teilnahme an der Verlosung aber nicht wirklich wichtig. Die Versendung des Buches wird nach dem Ende des Gewinnspiels innerhalb von Deutschland erfolgen. Sendet bitte zusätzlich Eure Adresse mit diesem Formular an mich, damit ich das Buch auch zeitnah auf die Reise schicken kann. Ich werde nach Beendigung des Gewinnspiels die Adressen wieder löschen und auf keinen Fall aufbewahren.

Die Verlosung des Buches und die Bekanntgabe des Gewinners wird dann am 02.03.2014 erfolgen.

So die Gewinnerin ist heute am 02.03.2014 via Random Generator ausgelost worden und bereits benachrichtigt. Gewonnen hat die Kleine Maus1983 alias Bianca. Ich wünsche Bianca viel Spass mit dem Buch.

Kommentare:

  1. Also ihr könnt mir jetzt Kommentare hinterlassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag :-)
    Wünsche viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben.
    Ups, viele "Blog-Stalker" nicht zu vergessen ;-)

    Danke für die wunderbare Idee, einen Gratulanten glücklich zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich doch glatt vergessen Deine Frage zu beantworten, Alzheimer läßt grüßen.

    Außer einem Bücherzimmer/Bibliothek wie in einem Schloss? Eigentlich seit ich denken kann einen Porsche 911

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claude!

    Als allererstes: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag. :)

    Zu deiner Frage:
    mein Leben lang wollte ich schon immer ein Hund und ein Pferd... klingt nach einem Klein-Mädchentraum, ist aber so. :D

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich wünsche ich auch noch alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Ich wünsche mir eine schöne Anrichte für mein Wohnzimmer. Mein Mann will sich aber nicht von seinem schwarzen Schrank trennen, den er mitgebracht hat. Anfangs hatte ich das ja noch akzeptiert, aber so langsam mag ich den Schrank nicht mehr sehen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claude,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! :)

    Ich habe mir schon immer zwei Katzen gewünscht. Leider sind sowohl meine Mutter als auch mein Partner allergisch. Somit hat es in jungen Jahren nicht geklappt und die Aussichten für die Zukunft sind auch nicht optimal für eine Katzen-Adoption... ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. HuHu,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag nach Deinen Wünschen!
    Ehrlich gesagt könnte ich Dir jetzt nichts nenne, was ich mir schon ein Leben lang gewünscht aber nie bekommen habe... meine Wünsche halten sich eigentlich immer in Grenzen, also recht klein, so dass sie auch irgendwann erfüllbar sind.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Glückwünsche und das ihr hier alle schon so toll mitgemacht habt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde ihn echt gelungen. Deshalb bin ich gleich mal Leserin geworden. Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen