Dienstag, 15. April 2014

Marc Staten Volume 2 von Tharah Meester

Weitere Abenteuer von Marc und Tessa

Rebecca Idlewood ist es ein weiteres Mal gelungen Marc Staten reinzulegen und ihn den Cadillac seines Bruder Thomas zu stehlen. Die Stimmung bei den Statens ist entsprechend frostig und auch Tessa Marcs beste Freundin bekommt den Unmut von Marc zu spüren. Zusätzlich steht bald nach diesem Ereignis das FBI vor der Tür und bittet Marc bei der Suche nach Rebeccas Vater um Hilfe. Es scheint als könne dieser Auftrag alles wieder ins richtige Lot rücken und Rebecca doch noch gefasst werden. Doch wird Marc diesmal seine Gefühle aus dem Spiel lassen oder steht er sich wieder selbst im Weg?

Diese Fortsetzung der Marc Staten Reihe beinhaltet 5 weitere Kapitel der Geschichte von Marc, Thomas sowie Tessa. Endlich gehen ihre Abenteuer weiter, aber auch diesmal ist die Geschichte verzwickt und Marc kämpft mit sich und seinen Gefühlen. Spannend, zupackend und emotional erzählt die Autorin die Geschichte von Marc und zeigt dabei immer wieder in kleinen Rückblenden wie Tessa und Marc sich kennengelernt haben.

Schöne Geschichte, interessante Fortsetzung der Marc Staten Reihe und eindeutig Potential für weitere Abenteuer der Freunde. Volume 2 bekommt von mir 8 von 10 Punkte und ich warte gespannt auf die Geschichte die noch folgen wird.

Wer sich selbst eine Meinung zu diesem Buch bilden möchte findet hier eine Leseprobe.

© claude 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen