Sonntag, 4. Mai 2014

Vorstellung Gastrezensionen von Manu

Guten Abend liebe Leser,

ich habe heute eine Neuigkeit für Euch. Ab nächster Woche (KW 19) habe ich Unterstützung auf meinem Blog. Mindestens einmal die Woche wird nun auch Manuela bei mir Rezensionen veröffentlichen. Ihr könnt Euch auf weitere tolle und umfassende Rezensionen freuen. Manu liest gerne Krimis und Thriller. Wir werden bestimmt einige neue aber auch ältere Werke bekannter und auch unbekannter Autoren kennenlernen. Auch wird das ein oder andere Buch, dass ich bereits gelesen habe noch einmal aus der Sicht von Manu bewertet und analysiert. Den Anfang macht Manu mit dem Buch London Calling von Anja Marschall.

Aber nun möchte ich Manu noch die Gelegenheit geben sich kurz bei Euch vorzustellen. Also viel Spass mit Manu und ihren Rezensionen.

"Ich heiße Manuela und lebe mitten im Ruhrgebiet. Meine Tage verbringe ich mit der liebevollen Hege und Pflege zahlreicher Excel-Tabellen. Aber am Abend, da übernimmt mein zweites Ich! Und das jagt Verbrecher und Psychopathen, reist in ferne Länder und nicht selten auch in die Vergangenheit. Ein Tag ohne Buch? Undenkbar!"

Wollt ihr mehr über Manu erfahren, dann könnt ihr sie auch hier kontaktieren.

© claude und Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen