Dienstag, 1. Juli 2014

Gewinnspiel zur Blogparade Wild Roses

Es ist endlich soweit


Ich präsentiere das Gewinnspiel zur Blogparade Wild Roses die bereits im Februar mit dem eBook-Bänden gestartet ist.

Jetzt gibt es endlich das Printexemplar aller eBook-Bände erschienen und ich darf diesen Sammelband sowie ein wunderschönes Amulett von  Tom's Silver Schmuck ich auf meinem Blog verlosen.

Hier seht ihr noch einmal ein Foto des Schmuckstückes. Zur Ankündigung der Blogparade und den geweiligen Rezensionen kommt ihr über diesen Link.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:

  • Es wäre sehr schön, wenn ihr meinem Blog folgen würdet. Ist für die Teilnahme an der Verlosung aber nicht zwingend notwendig. 
  • Bitte schreibt einen Kommentar unter diesem Artikel und sagt mir warum ihr dieses Buch lesen wollt. (Ohne einen hinterlassenen Kommentar könnt ihr an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen)!
  • Die Versendung des Gewinns wird nach dem Ende des Gewinnspiels innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgen. 
  • Du solltest bereits 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern zur Teilnahme an dem Gewinnspiel haben.
  • Dieses Gewinnspiel geht bis zum 08.07.2014 23:59 Uhr.
  • Die Verlosung der Bücher und die Bekanntgabe der Gewinner wird dann am 09.07.2014 hier auf dem Blog erfolgen. Bitte schaut dann selbst hier vorbei, ob ihr der Gewinner seid und gebt mir dann per PN/Email eure Adresse bekannt. 
Ich wünsche euch viel Glück und ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmachen würdet.

Das Gewinnspiel ist beendet und ich freue mich, dass so viele von Euch mitgemacht haben.  Gerade habe ich mit Random Generator ausgelost und gewonnen hat: Trommelwirbel!

KleinerVampir 

Bitte sende mir doch deine Anschrift zu an doreenkluth(at)gmail.com, dann kann ich das Buch und das Amulett zu dir senden :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich möchte das Buch lesen, weil die Inhaltsangabe sich sehr interessant anhört. Da gibt es nicht nur die Liebesgeschichte sondern es hat auch was mythisches - keltischer Fluch und so. Sowas mag ich total gerne.
    Zudem sieht das Amulett echt toll aus und ich würde gerne wissen, was es damit auf sich hat.
    Die Cover sehen auch toll aus machen auch so schon lust aufs lesen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    ich habe schon deine Rezis zu den ebooks interessiert gelesen und für mich beschlossen, dass ich die Bücher auch noch lesen muss. Dieses Mystische fasziniert mich immer wieder und das Amulett würde gut zu meiner Mittelalter-Gewandung passen :-)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchcover machen schon verdammt neugierig, die Inhaltsangabe macht mich noch neugieriger und der keltisch mystische Touch hat es dann geschafft. Das Amulett im mittelalter Stil finde ich total klasse. ich liebe solchen Schmuck!

    AntwortenLöschen
  4. Das Amulett und die Augen der beiden Charaktere sehen extrem einnehmend und magisch aus. Da muss ich doch gleich mitmachen! Würde mich freuen! Leser bin ich schon!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das sehr sehr gerne lesen, weil es genau nach meinem Geschmack klingt! :D Außerdem finde ich das Cover total schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön einige haben bereits das Gewinnspiel gefunden. Euch allen viel Glück. Ich finde das Amulett sehr schön und wünsche der gewinnerin viel Spass damit ;-) Ich hätte es gerne selbst behalten :-D

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ;-)

    Über einen andern Blog bin ich vor einiger Zeit auf Deinen tollen Blog aufmerksam geworden und war seitdem schon öfter hier. Darf ich mein Glück bei der Verlosung versuchen?

    Das Buch hat mich sehr neugierig zurück gelassen, auch ohne Redaer und sehr gespannt auf den Sammelband. Der ist natürlich sofort auf meinem Wunschzettel gelandet - ich liebe solche Geschichten ♥

    Dann hüpfe ich einfach mal in den Lostopf, das Schmuckstück ist allerliebst!

    LG KleinerVampir

    erreichbar bei Lovelybooks

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:)
    Ich bin auf Lovelybooks auf dieses Gewinnspiel gestoßen und folge dir jetzt:)
    Ich liebe Fantasy! Ich finde dass Bücher ohne Fantasy nicht das gewisse etwas haben. Vor allem mit Romantik:) Ich bin ein totaler Vampire Diaries, Lost Girl und True Blood Fan. Dämonen, gefallene Engel, Vampire und griechische Götter? Her damit!:D Dieses Buch sieht aus als wäre es mein ding:) Das Amulett sieht mystisch aus, man denkt sich automatisch eine Geschichte dazu aus, vielleicht ein Wegweiser, oder der Schlüssel zur Prophezeiung? Ich habe einen ring der das gleiche Muster hat. Ich würde es jedenfalls gerne tragen:)
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich möchte das Buch gerne lesen,das Cover lädt schon dazu ein.
    Ich liebe Fantasy und Romantik über alles. :D
    Die Rezension hört sich wirklich gut und interessant an.
    Ich würde mich also riesig freuen!!!
    Lg Annika

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mir den inhalt mal durchgelesen und ich finde ihn klasse, so das ich neugierig geworden bin :) Daher spring ich jetzt einfach mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, also der Inhalt hört sich klasse an,aber das Amulett ist natürlich ein Traum
    :-) Gruss Caren

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, bin gerade auf deinen Bog gestoßen und dieses wirklich tolle Gewinnspiel. Ich möchte das Buch umbedingt lesen weil ich die Leseprobe von Tränen der Rose so spannend fand und umbedingt weiterlesen möchte. LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Also irgendwie mag mich blogspot nicht .. jetzt hab ich schon zweimal lang geschrieben und jedes mal ist der Kommentar weg :( .. ein letzter dritter Versuch

    Das Banner ist so schön und obwohl ich ebooks gerne mag, ist es natürlich toll, alle Teile gesammelt in einer Printausgabe zu haben. Dazu noch so ein tolles Medaillon ...

    Ich bin nur zufällig hier gelandet und hängen geblieben :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,
    Ich würde mich freuen diese Bücher zu gewinnen und vorallem das Amulett das ist wunderschön . Ich finde die Bücher nach dem was ich gelesen nhab sehr spannend ist genau meins und da ich Bücher sammel wäre das ein schöner Zuwachs zu meinen Büchern ;)
    Wenn ich gewinnen sollte gebe ich direkt hier mal meine e Mail Adresse raus
    Sarah.girl15@hotmail,de bevor ich vergesse zugucken oder bei meinem Glück den Blog nicht mehr wieder finde
    Kg sarah

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    der Inhalt hört sich super an - und ein Sammelband ist natürlich besonders toll !
    Das Amulett ist traumhadt schön, da hoffe ich ganz fest auf iennen guten Tag meiner Glücksfee!

    Danke für die ganz tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    wow - das Amulett ist ja echt wunderschön. Ich liebe Schmuck und besonders Amulette über alles - deshalb möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Das Buch würde ich gerne lesen wollen, weil mich der Inhalt sofort angesprochen hatt und mich neugierig gemacht hat.

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und guten Tag,

    schön, dass es jetzt die Printausgaben. Denn ich habe zwar auch eine Reader, aber ein Buch in den Händen zu halten, finde ich immer noch toll.

    Zu dem es auch zeigt, wie toll und gut die Geschichte um die "Wild Roses" bei der Leserschaft angekommen sind, wenn es sie jetzt als Printausgabe gibt.

    Ja und das Amulett ist einfach nur cool und auch mir entspringt da nur erst mal ein WOW..

    So versuche ich gerne auf den letzten Drücker auch mein Glück!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  18. Klingt wirklich sehr spannend, und da ich tatsächlich zuvor noch nie etwas davon gehört/gelesen habe, wäre der Gewinn wirklich unglaublich!

    Liebe Grüße, Tracy

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen da
    ich vom ersten EBook total begeistert war, würde es mich wirklich riesig freuen, diese wunndervollen Schätze in meinen Händen halten zu können! Also bin ich schon ganz gespannt auf deine Zirhnung... trotzdem wünsche ich natürlich auch alle anderen viel Glück und ich freue mich auf weitere Beiträge von dir!
    Alles Liebe, Merle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich möchte es unbedingt gewinnen, da ich bereits das ebook schon angelesen habe und davon schon sehr gespannt war und ich unbedingt weiterlesen will.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, tolle Verlosung! :o Würd mich total über den Gewinn freuen, besonders weils die Bücher nun als Print gibt und ich keinen ebook reader hab! :D

    AntwortenLöschen
  22. So es ist nun auch ausgelost und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: KleinerVampir.

    AntwortenLöschen
  23. Juhuuuu!!!!

    Soeben hab ich eine Mail an Dich geschickt, ich freu mich wie ein Schnitzel :-))

    Dankeschön!

    Liebste Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  24. Die Adresse ist angekommen und ich mache deinen Gewinn dan fertig für die Reise :-) Wünsche dir viel Spasß mit dem Buch den dem wirklich wunderschönen Amulett :-)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  26. LIebe Doreen,

    vielen herzlichen Dank für das wundervolle Gewinnpäckchen, es ist soeben angekommen! Das Amulett ist in natura noch viel schöner, als aufm Foto, ich liebe es! Und das tolle Buch wartet nun her darauf, dass ch mich in Kürze darauf stürze - ich bin schon sehr gespannt auf die schöne Geschichte, von der wir die Blogtour über so viel gelesen haben. Nochmal ein herzliches Dankeschön für alles und liebe Grüße!

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen