Freitag, 29. August 2014

Neue SuB-Abbau-Challenge im September

Es ist mal wieder Challenge-Zeit. Krimifee86 hat auf Lovelybooks die Bandwurm-Zungenbrecher-Challenge ausgerufen.

Meine gelesenen Bücher im September. Ich hoffe ich finde tolle lange Titel (Stand 30.09.2014)
  1. Teri Wilson - Ausgerechnet Mr. Darcy 
  2. Axel Krohn, Sören Sieg - Ich bin eine Dame, Sie Arschloch
  3. Sandra Regnier - Die Stunde der Lilie (Band 1)
  4. Mark Billingham - Die Lügen der Anderen
  5. John Boyne - Der Junge im gestreiften Pyjama 
  6. Zoran Drvenkar - Still 
  7. Kerstin Gier - Silber Das erste Buch der Träume 
  8. Tom Llewellyn - Das Haus in dem es schräge Böden, sprechende Tiere und Wachstumspulver gibt  
  9. Nora Berger - Der Fluch der Zuckerinsel 
  10. Jonas Jonasson - Die Analphabetin, die rechnen konnte 
  11. Nora Roberts - Im Sturm der Erinnerung
  12. Frauke Scheunemann - Winston Agent auf leisen Pfoten 
  13. Kristen Tracy - Wie wir uns aus Versehen verliebten 
  14. Gabriella Engelmann - Im Pyjama um halb vier 
  15. Horst Evers - Wäre ich du würde ich mich lieben 
  16. Mila Roth - Sport und Mord gesellt sich gern 
  17. Pseudonymous Bosch Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis 
  18. Janine Wilk - Die Schattenträumerin 
  19. Amy Silver - Ich und Du und all die Jahre 
  20. Stephen King, Stewart O'nan - Ein Gesicht in der Menge 
  21. Cordula Broicher - Die Zeit danach 
  22. John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter 
  23. Haraki Murakami - Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki 
Angefangene Bücher:
  1. Mila Roth - Dein Freund und Mörder (65 Seiten)
  2. Rachel Gibson - Wer zuletzt lacht, küsst am besten (69 Seiten)
  3. Beatrix Mannel - Der Klang der blauen Muschel (17 Seiten)
  4. Andreas Götz - Hörst du den Tod? (73 Seiten)
  5. Brian Conaghan - Jetzt Spricht Dylan Mint und Mr. Dog hält die Klappe (153 Seiten)
  6. Juliet Ashton - Ein letzter Brief von dir (123 Seiten)
  7. Gavin Extence - Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat (216 Seiten)
  8. Julia Bähr/Christian Böhm - Wer ins kalte Wasser springt muss sich warm anziehen (128 Seiten)
  9. Joachim Gauck - Winter im Sommer-Frühling im Herbst (57 Seiten)
  10. Daniel Handler - 43 Gründe, warum es aus ist (99 Seiten)
  11. Christian Hahnewinkel - Lonesome zweisam (10 Seiten)
  12. Adam Johnson - Das geraubte Leben des Waisen Jun Do (95 Seiten)

Folgende Gruppen gibt es diesmal im Monat September:

Team Whiskymixer (Whiskymixer mixen Whisky mit dem Whiskymixer, mit dem Whiskymixer mixen Whiskymixer Whisky):



Team Rumkugeln (Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, dann kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum):


Team Bierbrauerburschen (Braunschweiger Bierbrauerburschen brauen brausiges braunschweiger Braunbier.):


Ich hoffe eure Trikots für den Monat September gefallen Euch. Alle Bilder wurden von mir erstellt.

PS: Der süsse Bursche auf Bild drei ist mein Vater mit ca. 4 Jahren. Ist er nicht niedlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen