Sonntag, 19. Oktober 2014

Randnotiz - Statusupdate

Manchmal läuft nicht alles wie geplant

Ich muss mich einmal hier auf meinem Blog entschuldigen. In den letzten Wochen habe ich es nicht geschafft wie gewohnt meine Rezensionen zu schreiben und zu veröffentlichen. Grund dafür waren einige persönliche und berufliche Veränderungen. Auch die Messevorbereitung und schlußendlich der Besuch dieser haben mich stark eingespannt.

Aber ich verspreche, dass ich in den nächsten Wochen versuchen werde wie gewohnt 2 bis 3 Rezensionen pro Woche zu veröffentlichen.

Für nächste Woche habe ich es mir fest vorgenommen endlich die Rezensionen für folgende Bücher zu schreiben:
  • Caren Benedikt - Die Kerzenzieherin
  • Beatrix Mannel - Der Klang der blauen Muschel
  • Eric Berg - Das Küstengrab
  • Teri Wilson - Ausgerechnet Mr. Darcy
  • Zoran Dvrenkar - Still
  • Mila Roth - dein Freund und Mörder
Mal schauen wie weit ich komme und weitere Rezensionen werden nach und nach folgen. Versprochen.

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen