Samstag, 29. November 2014

Nikolaus-Gewinnspiel

Noch eine Woche und es ist schon wieder Nikolaus. Aus diesem Grund möchte ich bereits heute mein Nikolaus-Gewinnspiel auf meinem Blog vorstellen.   

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt  habe ich auf der Premierelesung "Die Sau ist tot" für diese Verlosung zwei tolle Bücher des Autoren Rudi Jagusch gekauft. 

Bei dieser Verlosung gibt es folgende zwei Bücher zu gewinnen: 1 x Die Sau ist tot und 1 x Amen. Wer schon einmal in die Bücher reinlesen will, der findet hier eine Leseprobe für Die Sau ist tot und die 2. Leseprobe für Amen hier. 

Eines dieser Bücher könnt ihr hier auf meinem Blog gewinnen. Aber das ist noch nicht alles. Die 2 Gewinner bekommen im dem gewonnenen Buch auch noch eine persönliche Widmung des Autoren (hier könnt ihr gerne in Falle des Gewinnes einen Widmungswunsch angeben.) 

Ich freue mich über eine rege Teilnahme. Da ich mit Rudi Jagusch bei den Signiertermin auch noch ein Interview führen möchte habt ihr nun hier die einmalige Gelegenheit bei Eurem Kommentar eine Frage an den Auteren loszuwerden. Also ran an die Tasten und schreibt mir unter diesem Beitrag für welches Buch ihr Euch interessiert und stellt fleissig Fragen an den Autor :-)

Achtung: Ihr dürft gerne mehr als ein Buch als Wunschbuch im Kommentarfeld angeben.

Teilnahmebedingungen:

  • Es wäre zusätzlich sehr schön, wenn ihr meinem Blog folgen würdet. Ist für die Teilnahme an der Verlosung aber nicht zwingend notwendig. 
  • Bitte schreibt einen Kommentar unter diesem Artikel und sagt mir für welches Buch oder welche Bücher (Mehrfachnennungen sind möglich, aber ihr könnt nur ein Buch gewinnen) ihr Euch bewerben wollt. Wenn ihr wollt dürft ihr gerne Fragen stellen, die ich an Rudi Jagusch in einem persönlichen Interview weitergeben soll :-) (Ohne einen hinterlassenen Kommentar könnt ihr an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen)!
  • Die Versendung des Gewinns wird nach dem Ende des Gewinnspiels innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgen. 
  • Du solltest bereits 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern zur Teilnahme an dem Gewinnspiel haben.
  • Dieses Gewinnspiel geht bis zum 06.12.2014 23:59 Uhr.
  • Die Verlosung der Bücher und die Bekanntgabe der Gewinner wird dann am 07.12.2014 hier auf dem Blog erfolgen. Bitte schaut dann selbst hier vorbei, ob ihr zu den Gewinnern gehört und gebt mir dann per PN/Email eure Adressen bekannt. 
  • Am 09.12.2014 werde ich den Autoren auf einen Kaffee treffen und die Widmung für die Gewinner (hier könnt ihr auch noch Wünsche angeben :-)) Aus diesem Grund ist es für diese Verlosung erforderlich mir bis zum 08.12.2014 eine Rückmeldung zu dem Gewinn zu geben :-)
  • Solltet ihr Euch innerhalb einer Woche nicht melden und ich die Bücher nicht versenden kann, dann werde ich den jeweiligen Buchgewinn wieder verloesen. dann wird es aber wohl nur eine neutrale Widnung im Buch geben.
Ich wünsche euch viel Glück, eine kuschelige Adventszeit und ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich mitmachen würdet.

© claude

Kommentare:

  1. Ein nettes Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme. Sollte ich ausgelost werden, würde ich gerne 'Die Sau ist tot' wählen, da ich 'Amen' bereits gelesen habe.
    Liebe Grüße,
    Bodo Manstein

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke29. November 2014 um 15:31

    Hallo Claude,

    tolle Aktion von dir und äußerst großzügig. Ich würde gerne für "Die Sau ist Tot" in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir eine tolle Adventszeit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wieder verlockend, muss ich mir morgen nochmal in Ruhe durchlesen und gut überlegen :)

    Jetzt geht es erstmal auf den Weihnachtsmarkt.

    Hab noch nen schönen Abend,

    lG ANJA

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! ☺

    Verlockendes Gewinnspiel. Ich kann mich gar nicht entscheiden, deswegen habe ich ausgelost und rausgekommen ist: Die Sau ist tot ;-P

    Und ich würde vom Autor gerne wissen, was er am allerliebsten isst?

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch "Die Sau ist tot" würde ich gerne gewinnen und möchte gerne ihn fragen, wie er auf den Titel gekommen ist?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Anonym, mein Problem ist bei Anonymen Kommentaren, dass ich eigentlich dann wenigstens einen Namen als Abschiedsgruß gebrauchen könnte. Wäre bei der Verlosung sehr von Vorteil ;-).

      Löschen
  6. Hi Claude,

    ein sehr schönes Gewinnspiel und da ich beide Bücher noch nicht gelesen habe, springe ich auch bei beiden in den Lostopf :)
    Auf eine Lesung mit Verköstung warte ich auch noch :)
    Meine Frage an Rudi: Auf deiner Webseite findet man drei Kurzbeschreibungen unter Autorenkarte. Wie kam er auf die abgedrehte Variante, bzw. wer hat sie angefordert?

    LG
    Uwe
    TVSCs kleine Welt

    AntwortenLöschen
  7. Seit Ende September bin zum Jagusch Fan durch "Eifelbaron", "Eifelheiler" und "Eifelteufel" zum Jagusch Fan geworden und würde mich über den Gewinn von "Die Saus ist tot" freuen.

    LG
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claude,
    lieben Dank für deinen Hinweis zu deinem Gewinnspiel, wobei ich sehr gerne teilnehmen möchte.
    Ich konnte mich nur schwer für einen Titel entscheiden, da ich beide bisher noch nicht kenne und beide interessant finde.
    Entschieden habe ich mich dann nun aber für "Die Sau ist tot", falls man nicht für beide Titel in den Lostopf hüpfen darf.
    Ich würde gerne von Rudi wissen: Wie entstand die Idee zum aktuellem Kriminalroman? Gab es ein Ereignis, was zu diesem Plot führte? Und was liest du privat am liebsten?

    Liebe Grüße Kati

    P.s. Meine Mail: Katis-Buecherwelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati, du darfst gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :-)
      LG, Doreen

      Löschen
  9. Hallo Claude!
    Rudi Jagusch kannte ich vor deinem Blogpost noch nicht.
    Gerade habe ich mir seine Homepage angeschaut und bin über seine Autorenkarte gestolpert.
    Die drei Varianten machen ihn sehr sympathisch.
    Am Besten gefällt mir die abgedrehte Variante :-)
    Meine Fragen an den Autor:
    Wie kamen Sie von der Verwaltungswirtschaft zum Bücher schreiben?
    Wie recherchieren Sie für Ihre Bücher?
    Ich würde gerne für "Amen" in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sache. Ich würde "die Sau ist tot" wählen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    da ich beide Bücher nicht kenne, würde ich gern für beide mit in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sabine (17)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, denn sie klingen beide sehr spannend.

    Einen schönen ersten Advent, eine schöne erste Dezemberwoche und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  13. huhu und einen schönen ersten advent wünsche ich. und mir wünsche ich glück im lostopf. oder besser würde ich mein glück bei beiden büchern versuchen.

    meine frage: wollten sie schon immer schreiben und haben sie noch was anderes gelernt?

    lg anja
    sina07(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so eine tolle Verlosung :) Ich möchte gerne für "Die Sau ist tot" in den Lostopf hüpfen, da ich "Amen" schon habe.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Claude,

    als Leseratte hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe auf einen Gewinn.
    Da ich mich nicht entscheiden kann, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich -im Fall eines Gewinnes- überraschen zu lassen.

    Fragen an Rudi:
    - Welchen Fehler darf man beim Schreiben auf keinen Fall machen?
    - Wer sind ihre ersten Probeleser und wieviel Einfluss haben diese auf die Handlung?
    - Wie machen Sie aus Figuren echte Persönlichkeiten?

    Beste Grüße von
    Désirée
    desiree86(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja toll. Ich möchte sehr gerne mitmachen und würde gerne an der Verlosung zu beiden Büchern teilnehmen.

    Und eine Frage habe ich auch: Wie sieht es denn mit zukünfigen Buchprojekten aus? Schreiben Sie gerade an einem neuen Buch oder ist eines in Planung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iris das kann ich auch direkt beantworten :-) Mordsommer kommt im März in den Handel :D

      Löschen
  17. Hi,

    da ich Amen schon kenne, hüpfe ich für Die Sau ist tot in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte sehr gerne das Buch Amen und als Widmung wäre toll einfach "Für Silvia"

    LG, Silvia

    silvia-hilde at live.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, da hüpfe ich doch mal für ein Amen in den Lostopf :-)
    Gruß und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  20. Die Gewinner stehen fest :-)

    http://claudes-schatzkiste.blogspot.de/2014/12/gewinner-nikolaus-gewinnspiel.html

    Schaut doch mal ob ihr dabei seid :-)

    AntwortenLöschen