Sonntag, 7. Dezember 2014

Gewinner Nikolaus-Gewinnspiel

Das Nikolaus-Gewinnspiel ist beendet und ich habe soeben die Gewinner mit Random.org ermittelt.

Insgesamt gab es folgende Beteiligung:

12 Teilnehmer: Amen
14 Teilnehmer: Die Sau ist tot

Nun stehen endlich die zwei finalen Gewinner fest. Wenn ich noch dies Wochenende eure Adressen und Namen bzw. euren Widmungswunsch per email zukommen laßt, dann versende ich eure Gewinne am Mittwoch bzw. Donnerstag per Büchersendung.  Am Dienstag treffe ich mich mit Rudi Jagusch und lasse eure Bücher signieren und führe das Interview. Mal schauen wie er Eure Fragen beantwortet :-) Also bitte schickt mir an doreenkluth(at)gmail.com eure Adressen und den Widmungswunsch.

So nun will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen. Die Gewinner sind:

schlumeline für Amen

Sabine17 für Die Sau ist tot


Ich wünsche Euch viel Spass mit den Büchern und hoffe die Post ist nicht zu langsam :-) und ihr habt die Bücher noch vor Weihnachten. Für den Verlust einer Büchersendung übernehme ich keine Haftung.

Leider konnte nicht jeder ein Buch gewinnen, aber das wird nicht die letzte Verlosung auf meinem Blog gewesen sein. Schaut doch bitte einfach regelmäßig bei mir vorbei und macht bei weiteren Gewinnspielen mit.

© claude

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Überraschung zum 2. Advent. Ich freue mich. DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Damit hätte ich nie gerechnet Freu, freu, freu!
    Vielen lieben Dank ♥
    LG
    Sabine17

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  4. Heute durfte ich mich über ganz tolle Buchpost freuen. Ich danke dem Weihnachtsengel Doreen für das tolle Buch und die persönliche Karte und dem Autor für die Widmung und die lieben Worte sowie die Karte.
    Hier ist jetzt schon Weihnachten!

    AntwortenLöschen