Mittwoch, 25. Februar 2015

Ich will keine Schokolade ich will lieber eine Bibliothek Challenge

Liebe Teilnehmer,

im März spielen wir in unserer SuB-Abbau-Challenge auf Lovelybooks Bibliothek.

Hier könnt ihr wie gewünscht den Liveticker zu den Sonderpunkten finden. Außerden stelle ich euch noch eine Übersicht der Doppelagentin zur Verfügung. Das hilft Euch zwar bei der Errechnung meiner erlesenen Sonderpunkte, sagt Euch aber nichts über die Höhe der normalen Punkte aus ;-)

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei der Challenge und bin gespannt wie viele Bücher fremdgelesen werden.







© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).