Montag, 9. März 2015

Ankündigung Blogtour "Lolito"


Ich wollte Euch alle noch auf eine Blogtour aufmerksam machen an der mein Blog diesmal auch teilnimmt. Einige Blogger haben bereits tolle Beiträge geschrieben. So sieht der Blogtour-Plan aus und vielleicht will der ein oder andere von euch ja mal stöbern gehen.


Vorstellung des Buches

Die Pupertät und ihre Tücken
08.03.15 www.binchensbuecher.blogspot.de

Der erste Liebeskummer  
09.03.15 www.tanisbuecherwelt.de

Im Wandel der Zeit  
10.03.15 www.babsleben.blogspot.de

Wer ist Ben Brooks  
11.03.15 www.claudes-schatzkiste.blogspot.de

  12.03.15 Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs

Und natürlich gibt es auch etwas bei dieser Blogtour zu gewinnen. Unter allen Gewinnspiel-Antwort-Kommentaren (auf den teilnehmenden Blogs und dem jeweiligen Beiträgen) werden insgesamt 5 Bücher "Lolito" ausgelost. Auf meinem Blog könnt ihr also erst am 11.03.15 am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich, wenn ihr am Mittwoch mal bei mir vorbeischaut.

© claude



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen