Dienstag, 24. März 2015

Gewinnerin des Buches Finstermoos Am schmalen Grat

Das Finstermoos Gewinnspiel ist beendet und ich habe soeben die Gewinner mit Random.org ermittelt. Insgesamt haben bei dem Gewinnspiel zumindest 4 Blogleser teilgenommen. Schade dass es nicht mehr waren, aber somit ist die Chance für die 4 Teimehmerinnen natürlich gleich ein bisschen größer.


Die Gewinnerin sendet mir bitte per PN an doreenkluth(at)gmail.com ihren Realnamen und ihre Adresse. Dies sollte bis spätestens den 30.03.15 passieren, ansonsten verlose ich das Buch noch einmal. 

Da ich bei Random.org ausgelost habe, habe ich jeder Teilnehmerin, entsprechend des Kommentareingangs, eine Nummer zugeordnet. Wie das Bild links zeigt wurde der dritte Kommentar ausgewählt.

Die Gewinnerin ist: Malin Jo

Herzlichen Glückwunsch und bitte melde dich schnell bei mir, denn umso schneller kann das Buch bei dir eintreffen.

© claude

1 Kommentar:

  1. Hey! :D Die E-Mail ist gerade raus, danke! Ich freue mich wirklich sehr :3

    AntwortenLöschen