Freitag, 17. April 2015

Randnotiz

Coming soon

Auf meinem Blog ist es die letzten Tage sehr ruhig gewesen und ich möchte mich bei Euch, meine lieben Leser, entschuldigen. Zu Anfang eines Semesters ist es immer etwas hektisch, die Woche muss neu organisiert und auch die Arbeit muss in diese neue Struktur passgenau integriert werden. Aber ich war in den letzten drei Wochen nicht komplett untätig im Bezug auf meinen Lesegenuss. Ich habe auf der Bahnfahrt weiterhin tolle Bücher gelesen, aber leider hatte ich meistens am Ende eines Tages keine Energie mehr meine Leseeindrücke mit Euch zu teilen. Dies möchte ich gerne in den nächsten Tagen wieder gut machen und für folgende Bücher Rezensionen nachreichen.

Corina Bomann - Die Sturmrose
Regina Gärtner - Der Glanz von Südseemuscheln
Elisabeth Büchle - Skarabäus und Schmetterling
Janet Clark - Finstermoos Am schmalen Grat
Rudi Jagusch - Mordsommer
Claudia Brendler - Fette Fee
Alexandra Kui - Marias letzter Tag
Patricia Mennen - Der Ruf des indischen Elefanten


Viele Grüße und Euch allen ein schönes Lese-Wochenende. 

PS: Ich verschwinde schnell auf die Couch zu meinem Buch "Vergelte" von Siegfried Langer und nutze den heutigen Tag mal zum Lesen und Mitfiebern.

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen