Donnerstag, 7. Januar 2016

Auswertung Literaturkniffelchallenge

Liebe SuB-Abbauer bei Lovelybooks,

heute möchte ich euch auch visuell die Endergebnisse der letzten Challenge auf meinem Blog zur Verfügung zu stellen.

❄~.,.~❄☆❄~.,.~❄☆❄~.,.~❄☆❄ ~.,.~❄☆❄~.,.~❄☆❄~.,.~❄

Team Lebkuchen

gelesene Bücher/Hörbücher: 225
Bücher bei Anmeldung: 172
gelesene Seiten/Minuten: 69.765
pro Buch ø gelesene Seiten/Minuten: 310
normale Punkte: 538
normale Sonderpunkte: 637
Zusatzsonderpunkte: 575
Gesamtpunktzahl: 1800
Zweiter Platz





 ❄~.,.~❄☆❄~.,.~❄☆❄~.,.~❄☆❄ ~.,.~❄☆❄~.,.~❄☆❄~.,.~❄

Team Kokosmakronen

gelesene Bücher/Hörbücher: 172
Bücher bei Anmeldung: 173
gelesene Seiten/Minuten: 67.145
pro Buch ø gelesene Seiten/Minuten: 390
normale Punkte: 517
normale Sonderpunkte: 462
Zusatzsonderpunkte: 380
Gesamtpunktzahl: 1359
Dritter Platz




❄~.,.~❄☆❄~.,.~❄☆❄~.,.~❄☆❄ ~.,.~❄☆❄~.,.~❄☆❄~.,.~❄

Team Zimtsterne

gelesene Bücher/Hörbücher: 225
Bücher bei Anmeldung: 171
gelesene Seiten/Minuten: 70.582
pro Buch ø gelesene Seiten/Minuten: 313
normale Punkte: 572
normale Sonderpunkte: 652
Zusatzsonderpunkte: 695
Gesamtpunktzahl: 1919
Erster Platz




❄~.,.~❄☆❄~.,.~❄☆❄~.,.~❄☆❄ ~.,.~❄☆❄~.,.~❄☆❄~.,.~❄

Schaut man sich die Zahlen mal genau an, ist zu sagen, dass das Team auf dem letzten Platz, Bücher mit den durchschnittlich umfangreichsten Seiten/Minuten konsumiert hat.

Insgesamt haben wir in 2 Monaten 622 Bücher abgebaut und dabei 207.496 Seiten/Minuten gefressen :-)

© claude

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    danke für die Mühe mit der Auswertung. Ich finde es immer wieder spannend, zu sehen, wie die Zahlen genau sind und was wir so wegfuttern an Lesestoff. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claude

    grad hab ich dein Blog entdeckt. Du hast ja schon länger nichts geschrieben. Hört bzw. liest man bald mal wieder was von dir ? Ich bleib gleich mal als Leserin hier, würde mich freuen bald mal wieder was von dir zu lesen :)

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen