Montag, 25. September 2017

Schiffe versenken - SuB Challenge Oktober/November 2017

Jetzt ist es wieder so weit, hier könnt ihr den Liveticker zur SuB Challenge auf LB finden. Um es etwas spannender zu gestalten findet ihr hier nur die Anzahl der Bücher, Schüsse und Treffer pro Team, die normalen Lesepunkte und die komplett versenkten Schiffe bleiben in diesen Monaten geheim.

Leider kann ich in dieser Challenge nicht mitlesen und Punkte sammeln, da ich aber die Schiffe auf den Spielplänen versteckt habe, hätte ich bei den Schüssen einen Vorteil und das wäre ja unfair. Alle Teams bekommen die gleiche Karte, damit alle die gleiche Chance haben.

Leider muss ich die Spielkarten manuell pflegen. Hier kann es sein, dass es eine Aktualisierung/Anzeigen der Treffer nur einmal die Woche vorgenommen werden kann. Ich versuche es immer zeitnah zu machen, damit ihr sehen könnt, wo einer in eurem Team getroffen und vielleicht darauf schließen könnt, wo die großen Schiffe liegen, denn es gibt für den kompletten Abschuss pro Schiff jeweils 10 SP, (und vielleicht kann man ja bei den anderen Teams abschauen, wenn dort schon getroffen wurde ;-))

Allein aus diesen Grund ist es wichtig immer zeitnah eure gelesenen Bücher einzutragen.

So jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß bei dieser Challenge und ran an die Bücher.

Übersicht alle Teams:



Spielkarte Ausflugsdampfer

Vorname des Autors/Autorin          


Spielkarte Ruderboot

Vorname des Autors/Autorin  


Spielkarte Kreuzfahrtsschiff

Vorname des Autors/Autorin  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).