Samstag, 1. November 2014

Gewinner des Halloween-Gewinnspiels

Das Halloween-Gewinnspiel ist beendet. Es haben einige bekannte und auch neue Gesichter mitgemacht. Vielen Dank dafür.


Insgesamt gab es folgende Beteiligung:

11 Teilnehmer: Sarah Wedler, Nadine d'Arachart - Nebelflut 
7 Teilnehmer: Jeanette Øbro, Ole Tornbjerg - Schrei in Flammen 
10 Teilnehmer: Stuart Neville - Racheengel  
7 Teilnehmer: Sam Millar - Die satten Toten 


Mit Random.org habe ich die Gewinner ermittelt und nun stehen endlich die vier finalen Gewinner fest. Wenn ich noch dies Wochenende eure Adressen per email bekomme, dann versende ich eure Gewinne am Montag per Büchersendung. Also bitte schickt mir an doreenkluth(at)gmail.com eure Adressen.

So nun will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen. Die Gewinner sind:

missrose für Sarah Wedler, Nadine d'Arachart - Nebelflut 

Tina Rokoss für Jeanette Øbro, Ole Tornbjerg - Schrei in Flammen 

Manu66 für Stuart Neville - Racheengel  

Beate Senft für Sam Millar - Die satten Toten


Ich wünsche Euch viel Spass mit den Büchern und hoffe die Post ist nicht zu langsam :-) Für den Verlust einer Büchersendung übernehme ich keine Haftung.

Leider konnte nicht jeder ein Buch gewinnen, aber das wird nicht die letzte Verlosung auf meinem Blog gewesen sein. Schaut doch bitte einfach regelmäßig bei mir vorbei und macht bei weiteren Gewinnspielen mit. Im Dezember werde ich wohl das nächste starten :-)

© claude

Kommentare:

  1. Uih, super - ich hab gewonnen :) *freu* Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Buch geht dann am Montag raus :-) und auch dir noch ein schönes Wochenende liebe Manu

      Löschen
  2. Oh wie toll, ich habe gewonnen. *-*
    Du bekommst gleich eine Mail von mir. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tol Katja, dein Buch werde ich dann auch am Montag versenden. GlG, Doreen

      Löschen
  3. Ahhhhhhh, ich habe gewonnen. Wie toll!!! Oh ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Vielen lieben Dank.
    Hast du noch meine Adresse Doreen?

    Ganz dickes Bussi
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Beate von deinem Blog :-), mach gerade die Büchersendungen fertig :-)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll!!! Ich habe auch gewonnen und freue mich wie bolle! :D
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, ich freue mich für euch mit.
    Meine Adresse hast du auch, oder Doreen?
    LG Tina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du seit letztem Jahr nicht umgezogen bist, dan ja :-)

      Löschen
    2. Supi! :)
      Und nein, bin ich nicht. ^^

      Löschen
  6. So alle Adressen sind da. Dann können alle Büchersendungen morgen zusammen auf die Reise gehene und ihre neuen Besitzer glücklich machen :-)

    Wünsche Euch viel Spass mit den Büchern.

    AntwortenLöschen