Samstag, 13. Juli 2013

Die verbotene Geschichte und Die Baeldin-Morde

Neue Mitbewohner

Heute morgen habe ich wieder 2 Buchgewinne aus dem Briefkasten befreit. Ja da lacht ihr, aber befreit ist in diesem Fall wirklich das richtige Wort. Meine Postbotin hat die Umschläge so extrem in den Briekasten gedrückt. Ich hätte fast einen Seitenschneider benötigt bei der Befreiungsaktion. Ich frage mich immer wieder, warum sie nicht einfach die 6 Stufen bis zu meiner Tür geht und klingelt oder die Bücher einfach vor meine Tür legt.

Glücklicherweise wurde die Bücher nicht ernsthaft beschädigt. Heute sind also bei mir eingezogen:

1. Die verbotene Geschichte von Annette Dutton. Hier folgt direkt eine Leserunde bei LovelyBooks.


2. Die Baeldin-Morde von Angelika Diem. Auch hier beteilige ich mich an einer Leserunde bei LovelyBooks.


Ich bin gespannt auf die beiden Geschichten und werde meine Rezensionen natürlich wieder hier veröffentlichen.

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen