Donnerstag, 11. Juli 2013

Ins Gras gebissen und Morgen vielleicht

Zwei neue Bücher ziehen bei mir ein

Diesen Monat war mir die Glücksfee wieder mal hold. Ich habe schon einige tolle Bücher gewonnen. Heute habe ich folgende Gewinne im Briefkasten gefunden.

1. Ins Gras gebissen von Auerbach und Keller. Das Buch habe ich bei vorablesen.de gewonnen und werde es in den nächsten 3 Wochen lesen und dann meine Rezension natürlich auch hier veröffentlichen.



2. Morgen vielleicht von Jessica Soffer. Das Buch habe ich bei LovelyBooks gewonnen. Hier nehme ich an einer Leserunde mit der Autorin teil. Diese Leserunde wird dann auch in Englisch stattfinden, schließlich soll uns die Autorin auch verstehen, wenn wir über ihr Buch diskutieren.



Ich freue mich schon die beiden Bücher zu lesen und eine Rezension werde ich dann so schnell wie möglich veröffentlichen.

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen