Dienstag, 9. September 2014

Heute gab es tolle Post

Für alle die es noch nicht wissen. Ich studiere ab diesem Monat wieder. Ich habe mich entschieden in meinem Berufsleben noch einmal neue Wege zu beschreiten und werde aus diesem Grund noch einmal die Schulbank drücken. Ich freue mich nun viel Neues zu lernen und bin schon sehr gespannt auf das Studienfach Bibliothekswissenschaften.

Für so ein Zweitstudium zu einem zulassungsbeschränktem Studienfach muss man sich aber auch ein bisschen ins Zeug legen. Eine einfache Bewerbung und ein erreichter Numerus Klausus reichen hier nicht. Es sollte auch noch ein überzeugendes Motivationsschreiben eingereicht werden. Auch ein Vorpraktikum von 4 Wochen in einer Bibliothek meiner Wahl war vonnöten.

Aber all dies habe ich geschrieben, eingereicht und auch abgeleistet. Nun ist es geschafft und ich darf meiner Leidenschaft für Bücher, eBooks, Lesungen und auch der Beratung von Lesern weiter nachgehen. Und aus diesem Grund und zur Feier des Tages habe ich mich dann auch mal belohnt. Oder vielleicht sollte ich sagen ich habe etwas schönes für meine Bücher gekauft ;-)

Danke Ela von Elas Schmuckkästchen für deine tolle Arbeit. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit meinen Wünschen zu dir zu kommen und dein Service ist einmalig. Hier könnt ihr sehen was ich mir schönes gekauft habe. Sind die Lesezeichen nicht toll? Hier kommt ihr auch zu Elas Shop.

© claude






Kommentare:

  1. Ich wüsche dir viel Spaß beim Lernen! Ich finde es ganz wichtig, dass man sich weiterbildet!

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal Hut ab für Deine Entscheidung und Leistung :)
    Sowas schafft nicht jeder und ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start :)
    Ganz lieben Dank für die Verlinkung und das Lob zu meinem Shop, ich freue mich sehr :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich werde mich bestimmt noch öfter bei dir belohnen :-)

      Löschen