Freitag, 10. Juni 2016

Auswertung blogeigene Familienbande Challenge

 
Bild © claude Familienbande Challenge


Liebe Teilnehmerinnen der Familienbande Challenge,

Gerade eben habe ich die Auswertung der Challenge vorgenommen. Viele von Euch haben die magische Grenze von 10 Büchern geschafft und sind somit im Lostopf für den 2. Gewinn gelandet.

Mit Staunen habe ich in den letzten 12 Monaten beobachtet, welchen Ehrgeiz einige von Euch entwickelt haben. Es sind wirklich sehr viele Bücher zusammengekommen. Wer hätte dies zu Beginn dieser Challenge vermutet. Fabelhaft. Eine der Teilnehmerinnen hat sich nun doch noch ein wenig von den anderen abgesetzt und belegt somit den ersten Platz.

Hier findet ihr einmal eine Übersicht wer wie viel Bücher in diesem Jahr gelesen und somit in den Lostopf wandert.

Bücher gelesen von Anne (51 Punkte)
Bücher gelesen von Heike (14 Punkte)
Bücher gelesen von Tina (14 Punkte)
Bücher gelesen von Sarah (14 Punkte) 
Bücher gelesen von Steffi (11 Punkte)
Bücher gelesen von Monika (10 Punkte)
Bücher gelesen von mir (20 Punkte)

Hier kommt ihr auch noch mal zur kompletten Übersicht bzw. Auswertung.


Somit hat Anne diese Challenge gewonnen und darf sich ein Buch ihrer Wahl aussuchen :-) Bitte schicke mir doch per Email welches Buch du dir im max. Wert von 15 Euro wünscht.

Es fällt mir aber auch unheimlich schwer unter den anderen Teilnehmerinnen nur einmal einen 2. Gewinn zu verlosen. Das ist irgendwie nicht fair und aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass ich noch weitere Gewinne aus meinem bereits gelesenen Büchern verlose. 

Dafür stelle ich folgene Bücher zur Verfügung und hoffe ich habe eine vernünftige Mischung ausgesucht.
  1. Sommer mit Kalaschnikow von André Aciman
  2. Meer Jung Frau von Holger Schaeben
  3. Im Herzen des Sturms von Beatriz Williams
  4. Sommerpest von Petra Schwarz
  5. Der Preis der Treue von Diane Brasseur
  6. Die gestohlene Zeit von Heike Eva Schmidt
Liebe Teilnehmerinnen, die mehr als 10 Bücher für diese Challenge gelesen haben (außer Anne) schreibt mir im Kommentarfeld an welchen Büchern ihr Interesse habt und ich entscheide dann wer welches Buch bekommt. Es wäre auch sehr hilfreich, wenn ihr mir direkt an doreenkluth(at)googlemail.com eure Adresse schickt, dann kann ich die Gewinne schnell versenden ;-)

Danke für die tolle gemeinsame Challenge.

PS: Kleine Frage an Euch. Wollt ihr eine weitere Challenge auf meinem Blog mitmachen?  Wenn ja würde ich eine neue im Juli bzw. August starten ;-)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Doreen, danke für die tolle Challenge. Ich freue mich natürlich sehr über den Gewinn - die E-Mail folgt!

    Ich wäre sehr an einer weiteren Challenge interessiert, würde aber nur einfach so mitmachen und nicht mehr um den Gewinn lesen. Nach zwei 'Siegen' hintereinander ist jetzt mal jemand anderes dran, finde ich. Du hast immer so interessante Ideen! Ich bin gespannt, was Du Dir wieder so einfallen lässt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne,

      Buch Der Rosie Effekt ist unterwegs ;-)

      LG, DOreen

      Löschen
    2. Huhu Doreen,

      *freu* - ich habe das Buch heute von der Post abgeholt. Vielen Dank nochmal dafür! Ich freue mich schon aufs Lesen!

      Bis bald, LG, Anne

      Löschen
  2. Ich wäre auch auf jeden Fall an einer weiteren Challenge interessiert, denn es macht immer großen Spaß!!

    Von den Büchern kenne ich keines und würde mich daher über jedes freuen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    echt wieder beeindruckend, wie viele Bücher Anne gelesen hat.

    Toll, dass du wieder für alle Bücher ausgesucht hast, leider ist dieses Mal nicht soo viel für mich dabei. Interessieren würde mich die gestohlene Zeit, aber die habe ich leider schon und Sommerpest. Der Rest fällt nicht in mein Beuteshema. Also wenn somit kein Buch für mich abfallen würde, ist es aber auch nicht schlimm.

    Kommt darauf an, was für eine Challenge das wäre, aber vom Prinzip wäre schon Interesse vorhanden.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    schande über mein Haupt, bei der Challenge habe ich echt versagt :-), aber wenn du wieder eine machst, bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwar nicht soviel geschafft diesmal, aber es hat Spaß gebracht. Ich würde mich über eine neue Challenge freuen

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen