Sonntag, 31. Dezember 2023

Challenge - 24 Bücher für 2024

Leider habe ich bei der Challenge - 23 Bücher für 2023 im letzten Jahr gar nicht mitgemacht. Im Jahr 2024 möchte ich jedoch hochmotiviert wieder an der Challenge teilnehmen. Neues Jahr neue Challenge ;-)

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.

Aus diesem Grund findet Ihr hier also meine neue Liste 24 Bücher für 2024. Ich hoffe, dass ich im Jahr 2024 viele Bücher von dieser Liste von meinem SuB befreien kann.

Meine Liste für der Bücher für 2024 lautet:

1 Lucinda Riley - Das Schmetterlingszimmer
2 Lucinda Riley - Der Lavendelgarten
3 Claire Winter - Kinder des Aufbruchs
4 Julia Kröhn - Die Welt gehört uns
5 Shlomo Graber - Denn Liebe ist stärker als Hass
6 Michel Birbaek - Das schönste Mädchen der Welt
7 Sandra Brown - Sündige Gier
8 Sandra Brown - Süßer Tod
9 David Nicholls - Sweet Sorrow
10 David Nicolls - Zwei an einem Tag
11 Josie Silver - Ein Tag im Dezember
(erledigt 08.02.2024)
12 Kristin Harmel - Das letzte Licht des Tages
13 Edward Snowden - Permanent Record
14 Mo Hayder - Atem (erledigt 12.01.2024)
15 Rebecca Gable - Die fremde Königin
16 Jamie McGuire - Walking Disaster
17 Beate Sauer - Am Hofe der Löwin
18 Peter Prange - Der Kinderpapst
19 Axel S. Meyer - Das Handelshaus
20 Hanna Winter - Opfertod (erledigt 04.01.2024)
21 Jennifer Donnelly - Das Blut der Lilie
22 Elke Pistor - Vergessen
23 Joanna Schaffhausen - Wie viele willst du töten
24 Kai Meyer - Die Bücher, der Junge und die Nacht

(Stand: 08.02.2024)

© claude 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).