Sonntag, 27. Juli 2014

Rezensionssonntag

Ich habe mir für diesen Sonntag einiges vorgenommen

In den letzen zwei Monaten habe ich wirklich sehr viel gelesen, leider fehlte mir aber die Zeit und Muße nach der Lektüre eines Buches eine Rezension zu verfassen. Heute am Sonntag möchte ich mal an meine PC setzen und einige bisher vermisste Rezensionen nachholen, damit ihr meine lieben Leser auch endlich in den Genuss meiner Meinung kommt. Hoffentlich kann ich meinen Vorsatz auch in die Tat umsetzen.

Gerne würde ich heute für folgende Bücher eine  Rezensionen schreiben und veröffentlichen:

Marcus Hünnebeck - Kainsmal
Stefan M. Fischer - Das Mondgeheimnis
Alexa Emilia Rawa - Scheinwerferkinder
Romain Puértolas - Die unglaubliche Reise des Fakir, der in einem Ikea-Schrank feststeckte
Marie Matisek - Alles Liebe oder Watt
Tanja Noy - Teufelsmord
Ulf Schiewe - Die Rache des Normannen 

Die Rezensionen die ich heute nicht schaffen werde, die kann ich dann vielleicht an meinem freien Montag nachholen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen