Mittwoch, 20. März 2013

Midleifcrises von Leif L. Andersson

Buchgewinn mit Leserunde

Letzte Woche Freitag war es ja soweit. Die Gewinner des Buches Midleifcrises mit anschließender Leserunde wurden bei buchgesichter.de gezogen. Da ich schon ganz aufgeregt war, ob ich vielleicht gewonnen haben könnte, habe ich im Laufe der Tages ein paar mal in der Gruppe vorbeigeschaut.

Und siehe da am Nachmittag wurden die Gewinner bekanntgegeben und freu, schrei, jubel. Da steht doch tatsächlich mein Name unter den Gewinnern. Sehe ich auch richtig? Noch mal schnell überprüft, ob das wirklich mein Name ist. Ja alles richtig mein Name steht an 2. Stelle.

Also schnell eine Nachricht an Anna gesendet, schließlich soll das Buch ja zum Beginn der Leserunde auch bei mir sein. Heute morgen als der Postbote kam, hatte er dann auch meine Büchersendung von Buchgesichter mit dabei. Schnell mal auspacken und freuen über den Gewinn. (Ich habe zwar keinen Platz mehr in Regal, aber was sollst, ich bekomme das schon geregelt!)

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen