Montag, 28. Juli 2014

Reisefieber - SuB-Abbau-Challenge August

Im August startet wieder eine tolle SuB-Abbau-Challenge auf Lovelybooks mit den Thema Reisefieber, die ich in diesem Monat organisiert habe. Alle Teilnehmerinnen können sich hier auf meinen Bücherblog informieren wie der Punktestand ist, indem ich einen Liveticker eingerichtet habe und sie können auf der Weltkarte sehen, welche Länder wir bereits bereist haben. 

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Challenge und hoffe wir werden viele Länder zusammen bereisen und entdecken.

Weltkarte - Diese Länder haben wir bisher zusammen bereist



Windsurfer, Wellenreiter, Höhlenforscher, Sonnenanbeter 
(Ich werde versuchen jeden Abend die Weltkarte zu aktualisieren und an den Farben bei den Ländern könnt ihr sehen, welches Team zuerst in ein Land gereist ist. Die Aktualisierung der Karte ist leider nur manuel möglich.)

Übersicht aller bereisten Gebiete (Liveticker)

 

Punkteübersicht (Liveticker)

Hier könnt ihr immer den aktuellen Punktestand (ohne Sonderpunkte) sehen


Gruppenfotos zum Download

Gruppen:

Windsurfer (10 Teammitglieder)
Wellenreiter (10 Teammitglieder)
Höhlenforscher (10 Teammitglieder)
Sonnenanbeter (10 Teammitglieder)














Und für alle die es interessiert. Die Bilder sind alles Bilder aus dem Urlaub von uns.

1. Windsurfer (Balaton Windsurfurlaub/Ungarn 2008)
2. Wellenreiter (DreiInseltour an der Nordsee 2014)
3. Höhlenforscher (Höhle im Vulkangestein auf Lanzarote 2011)
4. Sonnenanbeter (Sonnenuntergang in USA/Kalifornien 2013)

Zurück zur Eingabemaske/Formular der Challenge
Zurück zu Lovelybooks




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habe heute eine tolle Postkarte aus Österreich bekommen :-) Danke Nicole.

      Löschen
    2. Bitte - gerne! Was tut man nicht alles für sein Team! ;-)

      Löschen
  2. Der Liveticker und die ganze Challenge sind wieder so toll. Vielen Dank dafür. Und vielen Dank auch an das Orga-Team. Ihr seid einfach großartig und habt immer so tolle Ideen. Bitte macht noch ganz lange weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen. Also ich mache gerne noch länger weiter :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön langsam wird's bunt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja das finde ich auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzel,
    Nordamerika wird ja gerne bereist.
    Es sieht super aus,danke für die Mühe die du dir machst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der bunte Flickenteppich wächst und es sieht wirklich toll aus :-)

      Löschen
  7. Ja, echt schön bunt geworden. Hätte nicht gedacht, dass im Laufe eines Monats so viel zusammen kommt. Vielen lieben Dank für die viele Arbeit, die du dir für uns machst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, das macht mir ja auch viel Spass :-)

      Löschen