Montag, 3. Januar 2022

Challenge Dicke Bücher Camp

Im letzten Jahr wurde ich durch meine Mitstreiterinnen im Lesegarten sehr stark motiviert auch dicke Bücher auf meine Leseliste zu setzen und so einige dicke Wälzer von meinem SuB zu befreien. 
 
Im Vorjahr habe ich Bücher ab 500 Seiten und Hörminuten für die Challenge gezählt und somit habe ich folgende statistischen Werte ermittelt:

insgesamt 67 Bücher und Hörbücher 

Hörbücher: 51
Bücher: 16
Seiten insgesamt: 11.106
Hörminuten insgesamt: 38.381
ø gelesene Seiten pro Buch: 694
ø gehörte Minuten pro Hörbuch: 752

Das hat mir dann so viel Spaß gemacht, dass ich auch in diesem Jahr auf diese Weise einige Leseschätze entdecken möchte und für mich gerne diesen Weg weitergehen möchte.
 
Unter dicke Bücher verstehe ich 2022 Bücher, die mindestens 500 Seiten haben und Hörbücher, die mehr als 600 Minuten dauern. 

Als Ziel setze ich mir, dass mindestens 1 Buch pro Monat so von meinem SuB weichen soll. Wünscht mir Glück ;-)

Hier teile ich meine Erfolge mit Euch:

 

(Stand: Januar 2022)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).