Montag, 27. Oktober 2014

Ankündigung und Spielbrett - SuB-Abbau-Challenge November/Dezember 2014

Ich bau eine Stadt für dich 

Im November startet wieder eine tolle SuB-Abbau-Challenge auf Lovelybooks mit den Thema "Ich bau eine Stadt für dich", die ich für die Monate November und Dezember organisiert habe. Alle Teilnehmer/innen können sich hier auf meinen Bücherblog das Challenge-Spielbrett und die Teamtrikots anschauen und herunterladen.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Challenge und hoffe wir werden schöne Städte erbauen.


Spielbrett:














Teamaufteilung:

Wir lesen in drei Teams gegeneinander und für spezielle Sonderpunkte eigentlich diesmal auch im Team miteinander. Teamarbeit wird in dieser Challenge großgeschrieben. Wie soll man sonst auch eine Stadt aufbauen ;-)
 



Hier also auch eure Teamtrikots für jeden der sich entsprechend umziehen möchte. Die Zuteilung zu den jeweiligen Teams ist ja selbsterklärend.

Alle Regeln für diese Challenge findet ihr noch einmal in der Gruppe bei Lovelybooks

Der Liveticker wird im November online gestellt.

Kleiner Tipp: Der häufigere Weihnachtsmarktbesuch im November könnte sich diesmal lohnen ;-)
 


Kommentare:

  1. Boah ist das toll. Vielen lieben Dank für die tolle Idee. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate und du bist doch auch im richtigen Team :-)

      Löschen
    2. Oh ja. Alles andere hätte mich enttäuscht ;)

      Löschen
  2. wow, da habt ihr euch wieder selbst übertroffen, bin gespannt wie es läuft.
    ach, und danke für den netten Ohrwurm.....

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wieder ein toller Einfall. Ich bin beeindruckt! Und freue mich auf die Challenge... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist sehr gelungen, vielen Dank, dass du dir solche Mühe machst.
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder habt ihr was tolles auf die Beine gestellt ich freu mich schon drauf

    AntwortenLöschen