Montag, 6. Oktober 2014

Randnotiz Buchmessewoche 2014 in Frankfurt

Diese Woche ist für alle Buchliebhaber eine besondere Woche. Die Frankfurter Buchmesse beginnt und der interessierte Leser kann sich auf die Reise nach Frankfurt aufmachen und hier vieles über neue Bücher, Buchprojekte, Verlage im allgemeinen erfahren sowie den ein oder anderen Autoren persönlich kennenlernen.

In diesem Jahr bin ich das erste Mal auch auf der Buchmesse. Bereits am Donnerstag mache ich mich als Fachbesucher auf den Weg und versuche die Buchmesse zu erkunden. Aber auch am Samstag habe ich einige Termine auf der Messe arrangiert und hoffe doch einiges Neues für Euch mitzubringen. Ich wünsche allen eine schöne Woche und wer auch auf die Messe fährt der hat hoffentlich auch so viel Spaß wie ich.

© claude


1 Kommentar: