Montag, 6. August 2018

Auswertung blogeigene Farbenchallenge

Liebe Teilnehmerinnen der Farbenchallenge,

unglaublich wie viel bei dieser Challenge gelesen wurde. Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, welche Bücher genau gelesen und gehört wurden.

Folgende Anzahl bzw. Punkte sind pro Teilnehmer erreicht worden:

Anne (124 Bücher)
Ich (87 Bücher)
Sandra (14 Bücher)
Anna (4 Bücher)
Ingeborg (3 Bücher)
Steffi (1 Buch)
Sabrina (1 Buch)

Somit ist Anne mit großem Abstand die Gewinnerin dieser Challenge und sie hat sich auch bereits ein Wunschbuch ausgesucht, welches schon bei ihr eingetroffen ist ;-)

Aber auch Sandra soll belohnt werden für ihr Durchhaltevermögen. Sie hat mehr als 10 Bücher zum Thema gelesen und bekommt demnächst ein Überraschungsbuch von mir zugesandt :-)

Danke für die unglaubliche Challenge. Mich hat sie auch sehr motiviert und ich bin gespannt auf die neue blogeigende Challenge, die bereits hier im August begonnen hat.

©claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).