Montag, 22. Oktober 2018

Ankündigung und Spielbrett - Ich bau eine Stadt für dich² Reload - SuB-Abbau-Challenge November/Dezember 2018

Im November startet wieder eine tolle Reload SuB-Abbau-Challenge auf Lovelybooks mit den Thema "Ich bau eine Stadt für dich² Reload", die ich für die Monate November und Dezember organisiert habe. Alle Teilnehmer/innen können sich hier auf meinen Bücherblog das Challenge-Spielbrett und die Teamtrikots anschauen und herunterladen.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Challenge und hoffe wir werden wieder viele schöne Städte erbauen.


Spielbrett:


Klickt auf das Bild und ihr könnt euch das Spielbrett herunterladen, wenn ihr möchtet :-)

Teamaufteilung:




Wir lesen in drei Teams gegeneinander und für spezielle Sonderpunkte eigentlich diesmal auch im Team miteinander. Teamarbeit wird in dieser Challenge großgeschrieben. Wie soll man sonst auch eine Stadt aufbauen ;-)

Hier also auch eure Teamtrikots für jeden der sich entsprechend umziehen möchte. Die Zuteilung zu den jeweiligen Teams ist ja selbsterklärend.

Alle Regeln für diese Challenge findet ihr noch einmal in der Gruppe bei Lovelybooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).