Sonntag, 2. Januar 2022

Meine Leseliste - BuchMemory (Finde den Wortzwilling)

Im Januar spielen wir im Lesegarten bei der SuB-Abbau-Challenge das Spiel BuchMemory. Hier wollen wir möglichst viele Lesepunkte und Sonderpunkte für unserer Team erlesen. Ich starte für das Team Spannung und werde versuchen möglichst viele Wortzwillinge im Titel zu finden. 
 
Den Liveticker der Challenge findet ihr hier auf meinem Blog. 

Hier dokumentiere ihr nun meine Fortschritte/Leseliste bei der Challenge:
  1. Judith Pinnow - Rendezvous in zehn Jahren 
  2. Marc Raabe - Der Schock 
  3. Marc Levy - Das Geheimnis unserer Herzen
  4. Kati Naumann - Niemals den roten Knopf drücken (1) oder der Vulkan bricht aus!
  5. Kati Naumann - Niemals den roten Knopf drücken (2) oder die Roboter greifen an! 
  6. Nicolas Barreau - Die Zeit der Kirschen 
  7. Leif Davidsen - Der Tod des Patriarchen
  8. Guillaume Musso - Die junge Frau und die Nacht
  9. Peter Swanson - Die Gerechte  
  10. Mandy Bagott - Winterzauber in Paris 
  11. Taylor Adams - No Exit. Diese Nacht überlebst du nicht 
  12. Anne Gröger - Hey, ich bin der kleine Tod ... aber du kannst Frida zu mir sagen 
  13. Nicole Yoon - Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
  14. Magaret Atwood - Der Report der Magd  
  15. Kati Naumann - Wo wir Kinder waren 
  16. Ben Guterson - Winterhaus
  17. Tim Frühling - Totgegrillt
  18. John Grisham - Der Gerechte
  19. Pierdomenico Baccalario - Der Zauberladen von Applecross (1) Das geheime Erbe
  20. Helena Marchmont - Bunburry (10) Der heilige Sünder 
  21. Valentina Morelli - Kloster, Mord und Dolce Vita - Schwester Isabella ermittelt (6) Gruß aus dem Jenseits
  22. Katherine Applegate - Endling (1) Die Suche beginnt
  23. Katherine Applegate - Endling (2) Weggefährten und Freunde
  24. Matthew Costello, Neil Richards - Cherringham (40) - Ein eiskaltes Verbrechen
  25. Caroline Bernard - Die Frau von Montparnasse

© claude

(Stand: 31.01.2022)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).