Samstag, 1. Januar 2022

Challenge - 22 Bücher für 2022

Leider habe ich bei der Challenge - 21 Bücher für 2021 im letzten Jahr nicht wirklich gut abgeliefert und nur 6 mickrige Bücher meiner Liste geschafft. Aber trotz allem werde ich es im Jahr 2022 mit einer neuen Liste versuchen. Neues Jahr neue Challenge ;-)

Ich wünsche Euch allen Ein frohes neues Jahr.

Aus diesem Grund findet Ihr hier also meine neue Liste 22 Bücher für 2022. Ich hoffe, dass ich im Jahr 2022 mehr Bücher von dieser Liste von meinem SuB befreien kann.

Meine Liste für der Bücher für 2022 lautet :

01. Robert C. Marley - Inspector Swanson und das Geheimnis der zwei Gräber
02. Eva Fellner - Der Weg der Highlanderin
03. Ines Thorn - Die Buchhändlerin
04. Katrin Burseg - Unter dem Schnee
05. Tim Frühling - Totgegrillt
06. Joan Weng - Die Damen vom Pariser Platz
07. Andreas Izquierdo - Revolution der Träume
08. Mira Valentin - Das Geheimnis der Talente
09. Allison Pataki - Sisi - Kaiserin wider Willen
10. Candice Fox - Fall
11. Candice Fox - Dark
12. Candice Fox - Hades
13. Candice Fox - Eden
14. Annette Dutton - Der geheimnisvolle Garten
15. Sophia Farago - Der Heiratsplan
16. Sandra Brown - Sündige Gier
17. Sandra Brown - Süßer Tod
18. Shlomo Graber - Denn Liebe ist stärker als Hass
19. Jessica Koch - Dem Horizont so nah
20. Robert Krause - 3 1/2 Stunden
21. Dani Atkins - Das Leuchten unserer Träume
22. Teresa Driscoll - Für alle Tage, die noch kommen

Hier noch einmal ein Liveticker

damit ihr mitverfolgen könnt, wann und wie ich die Bücher abarbeite ;-)

(Stand: Januar 2022)


 

 



2 Kommentare:

  1. Hey Doreen,

    frohes Neues Jahr :-)

    Von Deiner Liste habe ich nur "Der geheimnisvolle Garten" von Annette Dutton gelesen. Das ist schon Jahre her, aber ich erinnere mich, dass es mir sehr gut gefallen hat :-)

    Viel Erfolg wünsche ich Dir! Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin hoch motiviert und bin gespannt, welche Bücher ich schaffe ;-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).