Samstag, 21. Juni 2014

Gewinnspiel im Juni

Momentan hat mein Blog genau 66 Follower. Eine wirklich tolle Zahl. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich bald 77 Follower hätte :-) Zusätzlich wurde mein Blog auch fast 15.000 mal von Euch aufgerufen bzw. besucht. Ich finde da wird es auch mal wieder Zeit ein Gewinnspiel für Euch zu starten. Diesmal würde ich gerne die Bücher verlosen, die ich bisher in dieser Woche rezensiert habe. Den fleissigen Lesern meines Blogs ist jetzt natürlich sofort klar welche drei Bücher ich hier verlosen möchte. Für die Personen die jetzt gerade auf meinen Blog gestossen sind seht ihr hier welche Bücher ich verlosen werde.



Wenn ihr etwas über den Inhalt und meine Meinung zu diesen Büchern erfahren wollt, dann schaut euch doch einmal meine Rezensionen dazu an. Ihr findet die Rezensionen hier:

Robert C. Marley - Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten

Wolfgang Polifka - Die Rosenberg-Pergamente

Ilona Schmidt - Katertage zum Verlieben
 

Achtung: Ihr dürft gerne mehr als ein Buch als Wunschbuch im Kommentarfeld angeben.

Teilnahmebedingungen:
  • Es wäre zusätzlich sehr schön, wenn ihr meinem Blog folgen würdet. Ist für die Teilnahme an der Verlosung aber nicht zwingend notwendig. 
  • Bitte schreibt einen Kommentar unter diesem Artikel und sagt mir für welches Buch oder welche Bücher (Mehrfachnennungen sind möglich, aber ihr könnt nur ein Buch gewinnen) ihr Euch bewerben wollt. (Ohne einen hinterlassenen Kommentar könnt ihr an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen)!
  • Die Versendung des Gewinns wird nach dem Ende des Gewinnspiels innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgen. 
  • Du solltest bereits 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern zur Teilnahme an dem Gewinnspiel haben.
  • Dieses Gewinnspiel geht bis zum 30.06.2014 23:59 Uhr.
  • Die Verlosung der Bücher und die Bekanntgabe der Gewinner wird dann am 01.07.2014 hier auf dem Blog erfolgen. Bitte schaut dann selbst hier vorbei, ob ihr zu den Gewinnern gehört und gebt mir dann per PN/Email eure Adressen bekannt. 
Ich wünsche euch viel Glück und ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmachen würdet.

So die Verlosung ist abgeschlossen. Es gab viele Bewerbungen und gewonnen haben:

- Inspector Swanson = Verenanormalistlangweilig
- Die Rosenberg-Pergamente = Manu66
- Katertage zum Verlieben = Cordula P

Ich brauche dann noch eure Adressen, damit die Bücher an Euch versendet werden können. Bitte sendet bis 08.07.2014 die Adressen an doreenkluth@gmail.com. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat verliert leider den Gewinnanspruch und ich lose noch einmal aus.

Kommentare:

  1. Ich hüpf dann mal in den Lostopf und würde mich über das Buch "Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten" freuen.
    ganz liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll Doris ist im Lostopf gelandet :-) wink zurück.

      Löschen
  2. Gratuliere erstmal zu 66 Followern (bzw. jetzt 67 ;) ).

    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und mich für Inspector Swanson oder die Rosenberg-Pergamente bewerben.

    lg und noch ein schönes Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch Katharina ist im Lostopf für 2 Bücher :-) Viel Glück auch dir.

      Löschen
  3. Gratuliere zu 66 - jetzt sind's 67. ;-) Die 77 wirst du ganz schnell knacken.

    Ich mache aber mal nicht mit, da mich nur das Kater-Buch interessiert, und das hab ich schon selbst. :-) Wünsche dir aber eine rege Teilnahme!

    LG, Bianca (Wieso ich bei GFC "ich" heiße und kein Bild habe, ist ein Rätsel. Ich hasse Google manchmal...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) und das Katerbuch ist wirklich toll :-) Vielleicht bist du bei der nächsten Verlosung wieder mit dabei.

      Löschen
  4. Hi,

    weil ich mir das Inspector-Swanson-Buch sooo wünsche, hüpfe ich nur dafür in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert und willkommen beim Gewinnspiel :-)

      Löschen
  5. Karin hat diesem Kommentar direkt beim Buch hinterlassen:

    karin hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten..." hinterlassen:

    Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Dank, dafür das Du uns Leser und Leserinnen wieder ein neues Gewinnspiel schenkst.

    Sherlock Holmes war/ist das Schlüsselwort in Deiner Rezi, welches mich magisch genau zu diesem Buch und meinen Gewinnwunsch hin zugezogen hat.

    Ich liebe Sherlock Holmes und ich mag es generell lieber etwas feinsinnig und hintergründig, als plump und brutal wie die meisten Autoren z.Z. eher geoutet sind.

    Deshalb genau Meines und bitte ins Lostöpfchen mit mir.

    Danke ..und ein schönes Wochenende..LG..Karin..

    Natürlich soll sie aber auch bei der Verlosung mitmachen dürfen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja die Mordarten sind nicht so ganz ungrausam ;-) aber die Detektivkunst ist Sherlock sehr ähnlich :-)

      Löschen
  6. Huhu,

    ich find alle drei Bücher ganz toll und würde mich freuen bei allen in den Lostopf zu hüpfen. Sie hören sich einfach gut an:)

    Vielleicht hab ich ja bei einem etwas Glück!

    lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay dann notiere ich das schnell :-)

      Löschen
  7. Inspector Swanson würde mich sehr, sehr, sehr reizen. Ich würde ja auch deinem Blog folgen, aber da weiß ich schon wieder gar nicht, was das bedeutet und wie man das macht :-)
    Vielleicht kannst du es mir bei LB ja mal erläutern. Ich habe es ja nicht so mit der modernen Technik.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Sabine, dass du hier dabei bist :-) Ich notiere mal deinen Wunsch und Wünsche auch dir viel Glück.

      Löschen
  8. Hallo,

    ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück und ich würde gerne für die Rosenberg Pergamente in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke. Auch ein Willkommen an dich und viel Glück.

      Löschen
  9. Huhu,

    habe deinen Blog gerade entdeckt und finde es ganz schön hier - ich folge dir nun auch via GFC! :)
    Habe deine Verlosung auch mal geteilt, vielleicht werden so noch ein paar mehr Bücherwürmer auf dich aufmerksam :)

    Vielen Dank für die Verlosung der schönen Bücher.

    Deine Rezension von "Inspektor Swanson" hat mir solche Lust auf das Buch gemacht, dass ich dafür sehr gern in den Lostopf möchte. Aber auch das *Katerchen* hats mir angetan - also versuche ich auch für Katertage mein Glück.

    Ganz liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir viel Glück und danke fürs teilen :-)

      Löschen
  10. hallo claude, da mache ich gerne mit und gratuliere dir zu den treuen lesen zu denen ich mich gerne dazuzähle..
    ich habe mir Die Rosenberg-Pergamente und Katertage zum verlieben ausgesucht.
    lg anja
    sina07(at)web.de
    sobald ich rausgefunden habe ob ich irgendwo irgendwas teilen kann, werde ich das auch tun. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass auch du dabei bist. Viel Glück.

      Löschen
  11. Hallo, danke das du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast
    ich würde gerne für Inspector Swanson und für die Katertage in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Tanja. Viel Glück bei der Verlosung .

      Löschen
  12. Glückwunsch zur 66! Ich drück die Daumen, dass die 77 bald erreicht werden ☺

    Darf ich eigentlich auch in den Lostopf? Falls ja, würde ich sehr gerne die Rosenberg-Pergamente lesen.

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du auch in den Lostopf :-) Viel Glück.

      Löschen
  13. Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde ihm dann jetzt folgen. Ich würde mich über "Inspektor Swanson" freuen! Ich starte heute ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht magst du ja mal schauen?
    www.books-and-cats,de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen im Lostopf und viel Glück.

      Löschen
  14. Dein Blog ist aber auch wirklich klasse!
    Ich würde dann doch gerne für Katertage in den Lostopf hüpfen. Bin zwar auch kein Katzenmensch, aber das hörte sich echt niedlich an.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    LG
    Sandra (kointa)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra schön dass du wieder mitmachst und danke für das Lob. HAb noch ein schönes Restwochenende und viel Glück.

      Löschen
  15. Gleich zwei Bücher, die mir gefallen könnten...
    Dann hüpfe ich mal für den viktorianischen Krimi "Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten" und für den süßen Katerroman"Katertage zum Verlieben" in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass auch du dabei bist. Auch dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  16. Die 74 Follower hast du schon ;-) Fehlen nur noch 3!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, habe deinen Blog gerade durch eine Freundin entdeckt und folge dir doch gleich per Email ,denn dann verpasse ich nichts wichtiges mehr :-)
    Ich würde gerne für Inspektor Swanson in den Lostopf hüpfen .
    Lieben Gruss
    Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Caren, dass du den Blog gefunden hast. Viel Glück für dich :-)

      Löschen
  18. Hallo liebe Claude,

    ja ich Dummerchen habe meinen Beitrag direkt beim Buch hinterlassen. Danke das Dir das aufgefallen ist bzw. das Du netterweise mich und meinen Beitrag dann hier noch mit untergebracht hast.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo :)

    Ich würde gerne für "Katertage zum Verlieben" in den Lostopf springen *gg*
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen "Steffi (Seitenzauber)".
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Bloggen

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und auch deine Teilnahme ist registriert. Viel Glück auch dir liebe Steffi.

      Löschen
  20. Hallo Claude,

    ich würde auch gerne mit in den Lostopf springe. Mich würde das Buch "Katertage zum Verlieben" interessieren.

    Danke für die Tolle aktion und den tollen Blog.

    Gruß
    Jaq

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob und auch du bist natürlich im Lostopf. Viel Glück auch dir.

      Löschen
  21. Oh hier würde ich auch gern mitmachen.
    Würde gerne für Inspektor Swanson in den Lostopf hopsen.

    Ganz liebe Grüße
    Joel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll Joel, dass du dabei bist. Drück dir die Daumen und viel Glück.

      Löschen
  22. Ein tolles Gewinnspiel hast du hier. Ich würde gerne bei der Verlosung für Inspektor Swanson und Katertage zum Verlieben teilnehmen, da ich ein Sherlock und Tier Fan bin :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    ich möchte gern für das Buch "Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten" mitmachen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich hätte sehr gern Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten. Und vielen Dank für das nette Gewinnspiel :D

    Tracy H.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! (:
    Ich versuche mein Glück für 'Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten'.

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich war ein paar Tage im Kurzurlaub, aber jetzt bin ich wieder da und auch ein Herzlich Willkommen den letzten vier Teilnehmern dieses Gewinnspiels und auch Euch vieren viel Glück.

    AntwortenLöschen
  27. So die Gewinner stehen fest. Schaut doch mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja super!!! Ich bin schon total neugierig auf das Buch!

    Vielen Dank ☺ *drückundumärmel*
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Klasse! Ich freue mich sehr! Darf ich meinen Gewinn und deinen Blog auf meinem Blog nennen?

    AntwortenLöschen
  30. Okay die Adressen sind jetzt alle da, dann können die Bücher auch auf die Reise gehen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Das Buch kam heute an!
    Vielen Dank! Ich freue mich sehr!
    http://books-and-cats.de/?p=779

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dann hat ja alles geklappt und ich freu mich :-) Viel Spaß mit dem Buch :-)

      Löschen