Mittwoch, 22. Oktober 2014

Halloween-Gewinnspiel

Bald ist Halloween und ich nähere mich dem 25.000 Seitenaufruf meines Blogs. Aus diesem Grund möchte ich einige meiner bereits im letzten Jahr gelesenen Bücher verlosen und mit Euch so Halloween feiern. Insgesamt verlose ich folgende vier Bücher.




Wenn ihr etwas über den Inhalt und meine Meinung zu diesen Büchern erfahren wollt, dann schaut euch doch einmal meine Rezensionen dazu an. Ihr findet die Rezensionen hier:

Sarah Wedler, Nadine d'Arachart - Nebelflut 

Jeanette Øbro, Ole Tornbjerg - Schrei in Flammen 

Stuart Neville - Racheengel  

Sam Millar - Die satten Toten

Achtung: Ihr dürft gerne mehr als ein Buch als Wunschbuch im Kommentarfeld angeben.

Teilnahmebedingungen:
  • Es wäre zusätzlich sehr schön, wenn ihr meinem Blog folgen würdet. Ist für die Teilnahme an der Verlosung aber nicht zwingend notwendig. 
  • Bitte schreibt einen Kommentar unter diesem Artikel und sagt mir für welches Buch oder welche Bücher (Mehrfachnennungen sind möglich, aber ihr könnt nur ein Buch gewinnen) ihr Euch bewerben wollt. (Ohne einen hinterlassenen Kommentar könnt ihr an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen)!
  • Die Versendung des Gewinns wird nach dem Ende des Gewinnspiels innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgen. 
  • Du solltest bereits 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern zur Teilnahme an dem Gewinnspiel haben.
  • Dieses Gewinnspiel geht bis zum 31.10.2014 23:59 Uhr.
  • Die Verlosung der Bücher und die Bekanntgabe der Gewinner wird dann am 01.11.2014 hier auf dem Blog erfolgen. Bitte schaut dann selbst hier vorbei, ob ihr zu den Gewinnern gehört und gebt mir dann per PN/Email eure Adressen bekannt. 
  • Solltet ihr Euch innerhalb einer Woche nicht melden und ich die Bücher nicht versenden kann, dann werde ich den jeweiligen Buchgewinn wieder verloesen. 
Ich wünsche euch viel Glück, eine gruselige Halloweenzeit und ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmachen würdet.

Es ist jetzt ausgelost. Die Gewinner findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    als ob ich nicht genügend Bücher hätte, *kopfschüttel* - natürlich muss ich trotzdem hier mitmachen, denn "Nebelflut" klingt genau nach meinem Beuteschema. ;) Deinem Blog folge ich natürlich schon länger, *gg*, und ich freue mich für Dich, dass er solche eine gute Resonanz hat... :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Also dann werde ich mich für Schrei in Flammen u. Nebelflut in den Lostopf setzen.

    AntwortenLöschen
  3. Racheengel oder Schrei in Flammen würden mich interessieren! Wobei natürlich ein Titel, der zur Flora/Fauna-Challenge passt noch besser gewesen wäre. :-P
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Doreen! ☺

    Tolle Bücher, die du da verlost, gerade hab ich mich ein bisschen durch die Rezensionen auf Amazon gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wahnsinnig gerne für die Bücher "Racheengel" und "Nebelflut" in den Lostopf hüpfen würde.

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo claude,

    ein schönes Gewinnspiel. :)

    Ich hüpfe mal für "Schrei in Flammen" in den Lostopf.
    Der erste hatte mir gut gefallen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    anhören tuen sich alle vier sehr gut. Ich möchte gerne für Nebelflut, Racheengel und Die satten Toten in den Lostopf höpfen.

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Da ich ja so einen unbedeutend kleinen, fast schon winzigen SuB habe (Achtung Ironie), muss ich einfach am Gewinnspiel teilnehmen. Ich interessiere mich am Meisten für das Buch "Die satten Toten" von Sam Millar.

    Ich wünsche dir ein gruseliges Halloween

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich fertig. Ich habe gerade schallend gelacht über deinen kleinen SuB. Aber natürlich landest du auch im Lostopf und ich habe gewußt das dich dieses uch anspricht :-)

      Löschen
  8. Schön, dass bereits so viele dabei sind. Ich drücke allen die Daumen bei der Auslosung.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Doreen,
    so ein schönes Gewinnspiel machst Du da wieder! Da kann ich natürlich nicht widerstehen ;-) Und so ganz ehrlich gesagt, also ich will ja nicht unverschämt sein, aber die Bücher klingen alle gut und ich habe noch keines davon gelesen und wenn es nicht total dreist ist... also eigentlich würde ich gerne bei allen in den Lostopf hüpfen *gucktganzverschämt*
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, ich habe doch geschrieben dass ihr euch für mehrere Bücher interessieren dürft und du kannst dich ja für alle interessieren, aber gewinnen kannst du ja dann sowieso nicht mehr als eins. Also sind deine Wünsche notiert :-)

      Löschen
  10. Hallöchen!
    Deinen Rezensionen zufolge würde ich gerne bei Nebelflut mitmachen und wünsche allen hier schon mal Happy Halloween :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Du meine Güte, das ist ja eine tolle Verlosung und ich kenne noch gar keins der Bücher. Darf ich in alle 4 Lostöpfe hüpfen und mein Glück versuchen?
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel und ich würde gerne für die Bücher:
    Sarah Wedler, Nadine d'Arachart - Nebelflut,
    Jeanette Øbro, Ole Tornbjerg - Schrei in Flammen und
    Stuart Neville - Racheengel
    in den Lostopf hüpfen, weil die Rezensionen echt klasse und interessant klingen.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doreen,

    nachdem meine Lust auf Fantasy immer weiter schwindet, taste ich mich ganz langsam an andere Genre heran. Ob ich deine Bücher seelisch verkrafte (lach) weiß ich noch net, würde mich aber dennoch ganz mutig und mit nem dreifachen Salto in den Lostopf für Racheengel und die satten Toten werfen ;)

    Tolle Aktion im Übrigen!!!

    Liebe Grüße,

    die ANJA

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :) Ich kenne alle 4 Bücher noch nicht würde aber gerne für Racheengel in den Lostopf hüpfen.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo =)

    "Die satten Toten" hab ich selbst schon zu Hause stehen, von daher würde ich liebend gerne für "Schrei in Flammen" und "Nebelflut" in den Lostopf hüpfen. Ich steh ja total auf Halloween und finde es super lieb, dass du dazu ein Gewinnspiel machst mit passenden Büchern :)

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doreen!
    Ich würde gerne für 3 Bücher in den Lostopf hüpfen. Für "Racheengel", "Nebelflut" und "Die satten Toten".
    Auch wenn mein SuB gerade laut aufstöhnt ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Ich würde gerne für die Bücher "Nebelflut" und "Racheengel" an der Verlosung teilnehmen. Beide klingen superspannend und treffen genau meinen Geschmack.

    Viele liebe Grüße
    Katja aus N.

    AntwortenLöschen
  18. Wow - die satten toten ... das ist mal ein titel ;-) macht mich neugierig Lg margarita (margaritamone@yahoo.de)

    AntwortenLöschen